ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Sonnenschutzfolie TrailBlazer

  • Hallo,


    da wir in fast 2 Wochen in den Urlaub fahren und wollen, dass es während der Fahrt (auch für den Hund) im Auto erträglich bleibt, suchen wir noch nach einer Sonnenschutzfolie. Wir wollen eine passgenau zugeschnittene Folie. Die sollte nicht tief schwarz sein, da das Auto auch oft (nach dem Urlaub) nachts bewegt wird.
    Hat da jemand eine Idee, wo man die herbekommt? Oder kann uns jemand eine Folie empfehlen?


    Danke und Grüße
    Oldwolf

  • Hallo Oldwolf,


    die Fa. FoliaTec hat recht gute Folien im Angebot.
    Ich würde sie allerdings von einem Fachbetrieb aufbringen lassen, da es eine
    recht fummelige Arbeit ist und man viel Erfahrung für ein brauchbares Ergebnis benötigt.
    Die Mehrkosten gegenüber einer Qualitätsfolie sind auch nicht zu groß und man bekommt eine gute Beratung mit, normalerweise, diversen Testfolien die gegen die Scheiben gehalten werden.
    Im Zweifel einfach mal den netten jungen Mann mit dem tiefergelegten Golf an der Tanke fragen. Die kennen sich in der Richtung aus und freuen sich wenn sie mal was gefragt werden. :P


    Schönes WE

  • in jedem fall von einem fachbetrieb anbringen lassen.
    ich habe 250€ bezahlt, tönungsstufe nach wahl, 5 jahre garantie incl. abe

    Geht nicht,gibts nicht

  • moin,moin,
    na,ich hätte da so meine zweifel mit der haltbarkeit,wenn der hund da ein paar mal mit seinen krallen entlang rutscht,wird sich das mit der folie schnell erledigt haben.
    kleiner tip : würde es erst mal mit einer folie versuchen,die aldi im augenblick im angebot hat.( mit abe)
    eine gute kann man sich später dann immer noch anbringen lassen.

  • Hallo


    danke schon mal für die schnellen Antworten.
    Wir werden uns mal beim Fachbetrieb erkundigen.
    Es kommt gleich eine gute Folie rein. Der Hund ist schon älter und interessiert sich nicht mehr so für die Scheiben, nur noch für eine ruhige, kühle Ecke zum Schlafen.


    @ juergen59: hast du es bei carglass machen lassen?


    Grüße
    Rüdiger

  • Zum Hund, unsere Malamütze hat die Folie im XP nicht kleinbekommen.
    Die meisten sind auch Speichelsicher :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!