ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Teppichluder

  • Nachdem die Models bei dem Bedrugteppich nicht so zahlreich waren, dachten ich ich probiers mal mit der A*H+SE Kabine.
    Es wirkt :shock:

  • da hatte der Robert aber auch ein Grinsen im Gesicht.......die Haube und der Kotflügel werden mit Folie beklebt damit da nur nix mehr dran kommt.....schön wars
    Sascha

  • Nein die sind in Sanem rumgelaufen in Begleitung eines muskelbepackten Jünglings zur freien Verfügung.......solange es um jugendfreie Fotos geht natürlich.

  • Ach diiiie Nummer....nix anfassen, nur gucken....och nö, das is doof.
    Dann doch lieber Golfspielen.... :mrgreen:

  • Und ich habe dieser Tage noch an genau dieser Seite des Autos gestanden :!: habe mich glaube ich auch noch am Kotflügel (was'n Wort in dem Zusammenhang :nurse: ) angelehnt!


    Boah, hätte ich DAS gewusst!


    Zitat von "Reini":2ixyg85f

    Ach diiiie Nummer....nix anfassen, nur gucken....och nö, das is doof.
    Dann doch lieber Golfspielen.... :mrgreen:


    Darfst Du denn dabei was anfassen :?: :shock:


    (You Know? Haben Sie noch noch S.. oder spielen Sie schon Golf?)


    Grüssle nach PE 8)

  • mit dem Wort "Kotflügel" isses so wie mit "Bedrugteppich".
    Bed steht für Bett - umgangssprachlich die Ladefläche beim PU.
    Rug issss Englisch und steht für Teppich.
    ... also, EIN Teppich auf der Ladefläche reicht doch wohl???
    Also - EIN bedrug.

  • ... mal etwas ähnliches zum Thema bedrug - bedliner.
    bisher und überwiegend kennt man nur die Plastik - bedliner auf der PU-Ladefäche zum Schutz der Lackierung.
    (Nebeneffekt: beim Bremsen - Beschleunigen pfeift noch alles vor und zurück auf der glatten Ladefläche)
    Für Jochen seinen Denali hab ich einen "spray-in-bedliner" machen lassen.
    Hier wird eine Kautschukmasse aufgebracht. Ähnlich wie beim Unterbodenschutz.
    Die Oberfläche ist zudem noch rutschfest.
    In DE sündhaft teuer. Jochen seiner hat in USA 220 usd gekostet.
    Meine nächste Aktion: plastic-bedliner zum landfill und spray-in rein bei meinem F 150 in South Carolina.

  • Jupp, meinen habe ich auch gleich drüben spritzen lassen, nachdem hier in D der weit und breit beste Preis für die Beschichtung meines früheren PU schon bei 650,- Teuros gelegen hatte. Aber selbst zu so 'nem Wucherpreis würde ich's immer wieder tun, denn das Zeug ist wirklich annähernd unkaputtbar. Nur auf die Teppichluder muss man damit leider verzichten, weil denen das Polyurethan am Hintern einfach zu kalt ist.... :mrgreen:

  • dann muss das teppichluder eben nach oben
    also anderrum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Wie jetzt? Und dann soll ICH mir 'n kalten Hintern holen!? :shock:
    Och nö, zum Teppichluder tauge ich nun wirklich nicht, und ob Roberts Kotflügel das aushalten, wenn sich 'ne zarte Elfe wie ich lüstern darauf rumräkelt? Da hätte ich ja so meine Zweifel.... :lol:

  • na was jetzt keine fantasie
    die männer heutzutage tsetsetse
    :mrgreen: :roll:

  • Zitat von "kittys mama":1ykn6f3z

    ...keine fantasie...


    Doch, doch, was Roberts zerdengelten Kotflügel betrifft, sogar allerlebhaftestens! :lol:


    Und was das Liegen auf meiner Ladefläche angeht, brauch ich dafür keine Fantasie, denn da weiß ich bereits, dass sich das Wellenprofil im Kreuz lausig anfühlt. Selbst mit nacktem Hintern im Ameisenhaufen dürfte es sich kaum viel schlechter liegen.... :twisted:

  • Zitat

    Wellenprofil im Kreuz


    ... zum Glück geht dieses Wellenprofil bei DIR ja nich gleich auf die Knochen.

  • Doch, doch, selbst mit 'ner Schaumstoffmatratze drunter pennt es sich auf diesem Waschbrett ausgesprochen bescheiden. Bin wahrscheinlich einfach schon zu alt für so 'n Sch***... :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!