ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

s10 blazer airbag

  • ich muss mein lenkrad abmontieren...und jetzt die frage ......kann man den airbag bei abgeklemmter batterie einfach ausbauen oder hat man nachdem wieder anklemmen der batterie eine fehlermeldung im armaturenbrett?


    s10 blazer 4wd bj.99


    lg andré

  • gute frage
    da noch keiner geantwortet hat tue ich das jetzt mal
    tut mir leid ich kenn mich mit soetwas nicht aus
    aber ich könnte jemand fragen der es weiß :mrgreen:

  • .... und???????? schon getan??????????
    nääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • nööööööö
    die schlafen alle noch
    aus einem mir unerfindlichen grund :c8l: :mrgreen: :oops:

  • wenn er ne wegfahrsperre hat kann es sein das das auto
    garnicht mehr anspringt weil die codiert ist und´muß per laptop
    entcodiert werden er kann aber auch das steuergerät vom airback abklemmen
    aber mein lieblings kumpel sascha sagt besser iss werkstatt fahren :mrgreen:

  • ja , wegfahrsperre hat die kiste...das heisst wenn ich die batterie abklemme verriegelt sich die kiste.....


    na toll, was is wenn die batterie mal im eimer ist...hmmmm


    lg

  • keine ahnung da muss ich erst meinen lieblingssascha
    fragen oder soll ich dir mal seine nummer geben
    er sagt das es auf jeden fall nicht so einfach ist

  • Dann wohl besser die Bakterie nicht abklemmen, und dafür beim Aus- und Einbau des Airbags 'n Moppedhelm aufsetzen..... :mrgreen:


    Hab bei 'nem 96er Voyager mal das Lenkrad getauscht und den Airbag ohne Abklemmen der Bakterie einfach beim alten Lenkrad ab- und beim neuen wieder angestöpselt, ohne dass er mir entgegen kam. Ich bin damals ziemlich blauäugig an die Sache ran gegangen und würde das heute ganz sicher nicht mehr so machen... :oops:

  • mein Freund Hartmut war im ersten Leben Kfz-Meister bei Volvo.
    Sollte da auf einen Sprengmeisterlehrgang - wegen Airbag und soooo..
    ... und unsere Freunde aus Fernost haben mal gerade wieder 30 Autos bei einem VW-Händler um ihre Airdingsbums erleichtert.
    Also - eine Kiste kann man max. bis 3 Monate ohne Batterie lassen - erklärte man mir bei Lincoln USA.
    Nach Eurer Version wären ja alle Daten SOFORT weg. Kann ja wohl nich so sein.
    Sonst könnte man ja NNNIIIEEE im Leben die Batterie wechseln.
    ... und wenn die Karre selbst verriegelt - wo isss das Problem - hast doch noch nen Schlüssel ????!!!
    Näääää nääää nääää

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!