ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

GUTEN MORGEN?!?!

  • ja das sag ich auch besser schlecht
    gefahren als gut gelaufen und auf den aufkleber
    hab ich natürlich schön aufgepasst :mrgreen:

  • Ist auch besser so!!!! Der nächste wird ne Nummer größer.

  • ups sascha
    war das ne drohung :twisted:
    dann pass ich wohl mal besser auf den aufkleber auf
    weil wenn der noch ne nummer größer wird kann ich mich ja
    nirgendwo mehr blicken lassen :roll: :mrgreen:

  • guten abend @ all
    hatte mich schon so auf´s
    wochenende gefreut aber jetzt muß ich arbeiten
    grrrrrr :evil:

  • und schwupps da isser wieder
    dieser MONTAG :evil:
    ist immer so schwer die woche zu starten
    na ja weil ich samstag und sonntag gearbeitet habe
    hab ich dann am mitwoch und donnerstag frei :mrgreen:


    Ps: guten morgen sascha
    keine lust zu zanken heute :twisted:
    na ja die schäääwie fahrer von heute tse tse tse :mrgreen:

  • Moin Schnecke


    Auf was beziehe ich diesen Ausdruck wohl????? Schön gearbeitet am Wochenende??? Heute wird nicht gezankt, heute wird...???
    Mein liebes Dodgefräulein :twisted: wenn die Entfernung nicht so groß wäre, würde ich mal vorbei kommen und dann :wallb: ...Gnade dir Gott :censored: ......wenn die Kekse nicht schmecken, fahre ich halt hungrig heim :wallb: .


    Sascha

  • na ja sofern arbeit schön sein kann
    oder hast du da etwa schmutzige gedanken :P


    uuuuuuuuunnnnnnndddddddddd
    komm doch komm doch
    meine kekse sind die besten wo gibt ( sagt mein mann ) der soll auch mal was
    anderes sagen :twisted:
    und wenn ihr mal in der nähe seid deine familie und du sag bescheid
    dann backe ich auch einen kuchen
    aber das mit dem zanken überlegen wir uns noch oder :hiding: :mrgreen:

  • Meine Holde meint gerade:
    Vorsicht der verfressene Sack fährt für Kuchen sogar zum Feind....

  • ich stell schon mal die weiße fahne raus :mrgreen: :mrgreen:



    guten morgen sascha
    und allen anderen

  • Guten Morgen


    Habt ihr das gelesen Elke ergibt sich einem Chevyfahrer..... :up: :bash:


    Erster Erfolg in der Umpolung, als nächstes wird der Dodge verkauft und ein Chevy angeschafft. :roll:


    Sascha

  • niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    mals :x : :mrgreen:

  • chevy...chevy...chevy...chevy...chevy...chevy...chevy...chevy...chevy...chevy...chevy...chevy...chevy...chevy...chevy...chevy...irgendwann klappt es

  • oh mann sascha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    sag mal was schnüffelst du für nen klebstoff
    das muß ja ein echt übles zeug sein :twisted: :P

  • Kein Klebstoff!!!!


    Ich fahre Chevy und wenn der "Kleinwagen" warm läuft lutsch ich am Auspuff :twisted: ...beruhigt sehr. Funktioniert nur bei GM. Bei Dodge hört man leise Stimmen. :hurt: :hiding:

  • guten morgen sascha
    ich glaube ich muß meine signatur mal
    ändern wird zeit für was neues :mrgreen:

  • na siehste
    geht doch
    meine signatur kann ich schon ändern
    wenn ich weiß wie mann bilder kleiner
    macht kommt auch noch ein foto in
    meine signatur :mrgreen:

  • [lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...Guten Morgen Elke [lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...Na Wie geht es meiner liebsten Noch-Dodge-Fahrerin?
    [lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...
    Auspuff schnüffeln am Morgem vertreibt Kummer und Sorgen. :bash:
    [lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...
    Unterschwellige Botschaften beeinflussen das Gehirn. :wohow:
    [lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...[lexicon]chevy[/lexicon]...
    Sascha

  • hallo mein lieblingschevy fahrer
    tja unterschwellige botschaften beeinflussen aber doch nur normale gehirne
    und ich höre doch leise stimmen also hat das keinen einfluß auf mich
    noch dazu bin ich eine frau also alles völlig sinnlos :twisted: :mrgreen: :mrgreen:



    aber wenn wir uns mal wieder treffen dann darfst du dich mal in
    ein richtig tolles auto setzen in meinen dodge und schon ist es um dich
    geschehen ich werde mir dann wohl ein paar starke männer suchen
    müssen die dich wieder aus meinem auto raus zerren :P :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!