ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fremdgegangen?

  • Nachdem unser "Dayli" Ford Focus ausgelutschter als ein alter Kaugummi war, mußte was neues her. So sind wir jetzt neben dem Dicken Chevy auch noch Dodge Fahrer geworden. Ist aber ein "Kleiner" :lol:

  • AUTSCH...das tut weh.......














    Ernsthaft ich finde die Kiste klasse. Gebt mal demnächst Erfahrungsberichte rüber wie das Teil sich so fährt.


    Sascha

  • Nää, nää, nää....aber egal.....besser als 'n ausgelutschter Focht Lokus wird er ja wohl sein.... :mrgreen: *duckundwech*

  • Ist zwar ein Dodge, aber schön ist er trotzdem......


    Dann sehe ich Dich ja jetzt öfters im dodge-forum.eu :wink: Wenn sie Dich reinlassen :mrgreen:

    Gruß Mark

  • Zitat von "Mark":1gd14r7w

    Ist zwar ein Dodge, aber schön ist er trotzdem......


    Dann sehe ich Dich ja jetzt öfters im dodge-forum.eu :wink: Wenn sie Dich reinlassen :mrgreen:


    pssssst, da sind wir doch schon lange................. 8)

  • Och nö.Wenn schon Dodge dann nur den neuen Challenger.Trotzdem meinen Glückwunsch.Wie Reini schon sagt ist er besser wie ein Ford Lokus.
    Was macht der Mark im Dodge-Forum?Auch heimlich fremdgegangen?

  • Zitat

    Was macht der Mark im Dodge-Forum?Auch heimlich fremdgegangen?


    Da musst Du mich irgendwie verwechseln :oops: :wink:

    Gruß Mark

  • Zitat

    dann nur den neuen Challenger.


    du meintest wenn dann nur den alten


    achso
    glückwunsch zum neuerwerb
    auch wenn es kein hhr ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!