ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Allradbedienung DEFEKT!!!????? H I L F E

  • Servus Leute,


    hab ein Problem mit meinem Zweitwagen.
    Es handelt sich hierbei um einen


    Chevrolet Blazer
    V6/ 193 PS


    Baujahr 2000



    Nun zu dem Problem:



    Seit vorgestern blinkt das LED in der Allradeinstelltastatur!
    Was es vorher nicht gemacht hat.


    Man hört, dass das Modul am Getriebe umschaltet, aber das LED geht ls aus und an aus und an.


    Vorher hat es, wenn man den entsprechenden Radantrieb durch Knopfdruck gewählt hat unten ungeschaltet am Getriebe und das LED hat konstant an dem eingestellten Knopf geleuchtet!!!!



    Was kann das sein?


    Thanks für eure Hilfe.



    Greetz


    Dennis

  • Moin,


    blinkt er auch weiter, wenn du etwas vor und zurück fährst ?? der S10 den ich Probe gefahren bin, hat auch geblinkt, wenn er die Schaltstufe nicht einrücken konnte. das heißt da lag dann Zahn auf Zahn, deshalb etwas vor und zurück fahren, evtl auch leicht lenken, damit sich die Zahnräder etwas zueinander verdrehen und der Gang einrücken kann.


    MfG Karsten

  • wäre auch mein gedanke geween.
    ist der 4wd tatsächlich drinnen, oder rappelt nur etwas unterm auto ohne wirklich zu funktionieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!