ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ausbau der Türverkleidung(en)

  • Hab ma eben rumprobiert, schaffte es aber irgendwie nicht, hat jemand die schonmal ausgebaut? dergrund hierfür ligtdabei das die original speaker vorne gegen ein 2-wege Komponentensystem weichen soll, und hinten 4-wege speaker.


    Dachte ich kann einfach so(zumindest ohne) das plastik weghebeln, ging abr nicht^^


    nunjaaa bevor ich weiter verkratznd rummach sagt m an wie das funzt*lach*

  • Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du einen Blazer hast. Vielleicht ist das ja gleich.


    Bei meinem (silverado) muß ich zwei schrauben lösen. Eine ist direkt sichtbar, die ander versteckt sich hinter dem Schalter, der anzeigt ob die Tür verschlossen ist oder nicht. Einfach das Plastikteil raushebeln.


    die türverkleidung ist "eingehängt". Nach oben heben und los ist sie.

    Gruß Mark

  • okay werds morgen versuchen, vielen dank, ja hab nen 99´er Blazer

  • bekomms nicht hin....


    ich hab am türöffner Innen eine schraube.. wenn ich die rausmach und des platik raushebel, ist keine weitere schraube zu finden????? irgendwie hab ich angst das ding zu misshandeln:D

  • so muss mal aktualisieren: HABS GESCHAFFT, ich denke mir, das ich eventuell mal eine bebilderte anleitung reinstellen könnte?? vielleicht interessierts ja einen=)


    aber ich mach das nur wenns auch wirklich gebraucht wird;)


    LG

  • Mach doch mal, irgendjemand wird es bestimmt mal gebrauchen können und dann ist es schon hier drin.

    Gruß Mark

  • Hallo, habe gerade das gleiche Problem. Gilt das Angebot mit der bebilderten Anleitung noch??? Wäre sehr dankbar..
    Vielen Dank im voraus...


    Torsten

  • Hallo Maodizz


    Jou, mach mal. Denn ich werde diese "Arbeit" auch noch über mich ergehen lassen müssen. Danke im Voraus.


    Viele Grüsse
    Jan

  • Zitat

    mal eine bebilderte anleitung reinstellen könnte?? vielleicht interessierts ja einen=)


    Ja, machs bitte mal - ich könnt es gebrauchen!

  • Bis zum Einstellen der Bilder hier nochmalal der Trick: Einfach die Schraube unter dem Türgriff lösen und die Schale vom Türgriff abfriemeln.
    Die Türverkleidung ist "gesteckt" mit diesen einfachen Kunststoffdübeln. Mit ein bißchen Fingerspitzengefühl einfach die Türverkleidung abziehen.
    Nicht zu Rabiat, die Biester brechen schonmal gerne ab. Am leichtesten ist es wenn man mit nem flachen, breiten Gegenstand zuerst an der Unterkante
    vorsichtig die ersten Verbindungen abhebelt.
    Für den Fall, dass einer von euch Lautsprecher verbauen will: Das Kniffligste ist, den blöden Gummischlauch durch den die Kabel von der Tür in den
    Rahmen laufen wieder dran zu bekommen. Hier ist Nervenstärke gefragt, denn das Ding sitzt ziemlich spack ;)


    Grüße...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!