ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Soll ich diesen G20 kaufen?

  • Ja wie im Titel ist das meine Frage. Die Bilder stelle ich mal hier rein. Vielleicht hilft mir ja jemand oder viele schlaue Leute weiter!

  • So, er hat Euro 2 schon drinnen, ist Baujahr 1989 und ein Amerikamodell

  • wieviel soll der kosten?
    ich denke kaufen ist eine sache
    etwas drann schrauben auch..
    aber das sieht mir aus wie ...
    naja nicht ganz ne komplett restaurierung.
    du kannst dort massen bleche schweißen etc
    nachher ne komplette lackierung etc
    und innen drinnen nen elektrikmeister machen.
    kommt auf deine fähigkeiten an und auf deine zeit, deine werkstatt und ein geld.

  • Die Motorhaube ist offen wegen dem Euro 2 Zeugs, und nicht mehr zu gemacht seitdem weil er ja nur steht

  • So der soll 1500 kosten. Reifen alle 4 neu höchstens 70km gelaufen, 4 scheinwerfer neu und im mängelbericht sind noch bremsschläuche vorne und bremsleitungen nach hinten.



    Zu meinen Fähigkeiten: Mechaniker bin ich. Nur bei dem GMC bin ich selbst nicht fachwissend. also g20 spezifisch.

  • Meinen respekt das du wirklich darüber nach denkst ihn zukaufen. Bin sicherlich nicht empfindlich was autos und deren zustand angeht, aber damit wirst du erfahrungsgemäß keinen spaß haben. Das berühmte fass ohne boden. Die 5000€ die du mindestens brauchst, wenn du viel selber machst, kannste lieber direkt in einen besseren stecken. Die dinger gibt es doch wie sand am mehr.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Naja der Vorteil wäre, die 5000 die man braucht wären nicht noch sofort fällig.
    Sondern eben irgendwann in Teilen. Was ist das Auto denn so mit seinen 4 Neureifen, vier neuen Scheinwerfern und dem was man sieht wert?


    Mängel sind: Traggelenke vorne links und rechts unten haben Spiel, Bremsschläuche vorne müssen erneuert werden und Bremsleitung von vorne nach hinten mindestens entrosten, sonst erneuern.


    Ja eben was ist der jetzt wert? vor 6 oder 8 monaten bin ich ihn ja schon probe gefahren. hab ihn dann doch nicht gekauft, weil ich mein Geld doch weiter in meine Supra investiert hab. Da hat ihn dann mein Arbeitskollege gekauft, eben besagte Neuteile eingebaut, sich jetzt selbständig gemacht, und jetzt könnt ich ihn also wieder haben für das gleiche geld. Das Auto ist von einem Kunden unserer Werkstatt

  • also die lampen kosten 25 euro das stück.
    die traggelenke 18
    bremsleitung??
    kannst du börteln?
    meterware kostet nicht die welt. die nippel gibts im 5erpack für kleines
    die reifen schätze ich auf ca 100 pro stück.
    die restaurierung kommt einer komplett zerlegung sehr nahe.
    und ob du das so schnell wie chip foose schafst wage ich zu bezweifeln.
    blechteile bekommst du alle, aber eben nur drüben.
    ich denke das du recht schnell den spaß verlieren wirst.
    oder mach nur das nötigste und verkauf die karre in brocken.
    in der zeit kannst du sparen und dir den von mecky gezeigten kaufen
    zb
    nim einfach mal nen schraubenzieher und stocher überall rum
    dann wirst du sehen was auf dich zu kommt

  • Wenn Du selber gelernter Schrauber bist, den Wagen nicht als
    potentielles Alltagsfahrzeug, sondern in erster Linie - zumindest
    für die nächsten Monate - nur als Hobby betrachtest und bis
    auf die von Dir genannten Mängel technisch alles einigermaßen
    i.O. ist, kannste ihn m.E. kaufen. Angesichts des Rosts in
    sämtlichen Ritzen muss Dir aber klar sein, dass das mehr oder
    weniger 'ne vollständige Grundsanierung der Karosserie wird,
    wenn Dir die Karre nicht unterm Hintern wegrosten soll.

  • hätte jemand liks mit internetseiten für blechteile? ich weiß wo in amiland ich japanerteile bekomme (für meine Supra), aber bei diesen Amerikanischenautos schein ich mich zu blöde anzustellen.
    Achso und weitere meinungen zu dem auto höre ich mir auch gerne noch an bevor ich kaufe!!!

  • google machts.
    klick dich durch
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat

    Naja der Vorteil wäre, die 5000 die man braucht wären nicht noch sofort fällig.



    Würde bedeuten, das du jahre dafür einplanst den fertig zumachen!? Aber der rostet ja auch weiter, ich bin da irgendwie skeptisch. Never ending story, hat das glaub ich mal einer genannt. So was soll doch spass machen und das hat man glaub ich mit diesem nicht. Bei mobile und anderen stehen doch auch jede menge für um die 5000€ drin. Da braucht man nix mehr dran zumachen.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • also, meine persoenliche meinung: neeeee, neeeeee, neeeee.


    beschaeftige dich in deiner freizeit mit was anderem, als schrott aufzuruesten.
    oder, kauf dir sowas in den usa.
    die 15hundert euros fracht hast du dann wieder ganz locker drin.
    bestimmt faellt auch zur zeit noch ein flugticket dabei ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!