suche seit 2jahre

  • Hallo suche seit mehr alls 2jahre für unserem chevy beretta die eckigen scheinwerfer!
    Ich bräuchte sie gan dringent bis weihnachten bitte wisst ihr wo die scheinwerfer gebraucht oder günstig zu kaufen gibt!
    Bitte dringent um hilfe!!
    Lg michi

  • Theoretisch müsstest Du die - zumindest hier in D - noch über GM/Opel bekommen, aber das wird erfahrungsgemäß nicht ganz billig. Sonst fiele mir - aber eben auch wieder nur hier in D - noch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder der http://Speed-Shop ein. Und guck auch mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. rein. Wenn Du sie dort nicht findest, bekommst Du aber zumindest Kontakt zu vielen Händlern, die Dir evtl. weiterhelfen können.

  • Danke aber bei ebay hab ich schon nachgeschaut und die liebe GM/Opel wiel für die scheinwerfer 600Euro!! Speed Shop hat leider nur die originalen!
    Mike & Friends hat gar nichts für [lexicon]chevy[/lexicon] beretta!!Ich hab auch in wien und in graz schon angefragt aber das kostet ja viel zu viel da ziehen sie leider einen über den tisch! Ich hab ein ganzes auto mit diese scheinwerfer gesehen um 400euro!(war leider zu spät) Bitte noch um hilfe wenn euch was einfällt bitte melden danke!
    Lg Michi (aber Danke)

  • Zitat von "Lmichi1":1po2mj5i

    Danke aber bei ebay hab ich schon nachgeschaut


    Und da haste z.B. diesen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nicht gefunden?
    Gefunden mit den Suchbegriffen "beretta" und "light".


    Notfalls probier's über Schrottplätze und Autoverwerter. Auf der Suche nach 'nem bezahlbaren Getränkehalter für den Voyager meiner Frau bin ich letztes Jahr auch bei einem Schrotter in Wien gelandet. Den Namen weiß ich zwar leider nicht mehr, aber den kriegste bestimmt raus, und da geht doch evtl. auch was.

  • Danke die sind nicht die richtigen, ich brauch die von dem chevy beretta z26 oder die vom neuen gtz!! Aber Danke die auf dem beispiel das sind die durchgehenden und ich brauch die eckigen!!!
    Lg Michi

  • ..... dann suchste einfach mal bei ebay.com
    wetten: neu und preiswert.

  • Hi,


    versuchs mal bei MI-Road Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. evtl. kann Dir da geholfen werden


    Viele Grüsse
    Nicki

  • Zitat von "Reini":2e624i2s

    ....Schrotter in Wien...Namen weiß ich zwar leider nicht mehr....


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder....nu isser mir wieder eingefallen! :bash:


    ==> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • passen da nicht zufällig auch die Scheinwerfer vom corsica??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!