ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blazer - Sitzbank

  • Hallo,


    habe mich hier vor ein paar Tagen angemeldet. Letztes Wochenende habe ich mir einen Blazer 6,2 l Diesel gekauft.
    Bin sehr zufrieden - ein geiles Gerät. Nun meine Frage:
    Es ist ein 2-Sitzer und auch so eingetragen. Hat schon mal jemand so ein Fahrzeug zu einem 3-Sitzer umgebaut ????
    Sitzbank ?? Sicherheitsgurte ?? Was gibt es zu beachten ?? Geht es überhaupt ?? TÜV ?? Irgendwie komm ich mit meinen
    Prüfer von der Dekra nicht weiter ??


    Kann jemand helfen ???????

  • Hallo Bodo,


    am besten geht das mit einer Sitzbank aus dem M1008 ( bzw. K30 ) Pick up.
    Nur die Konsole musst du dir selber braten, weil der Fahrzeugboden des M1008 anders ist.
    Hat bei mir super geklappt. Auch die Gurtteile, die am Fahrzeugboden verschraubt sind, musst du vom Pick up nehmen. Passen in die Befestigungen vom Blazer, und haben einen dritten Gurt in der Mitte mit dran.


    Was ich mir jetzt noch bauen muss, ist eine ordendliche Trennwand hinter den Sitzen, damit ich wieder eine Art Kopfstütze habe.


    Bei mir waren schon drei Plätze Eingetragen. Sollte aber bei dir mit den Original PU - Gurten und einer Trennwand kein Problem darstellen.


    Original-Sitzbank ( Army ) bekommst du bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Viel Erfolg.

  • Hallo Alex,


    vielen Dank für deine Antwort. Habe schon eine E-Mail an die Fa. Marlock wegen der Sitzbank geschrieben. Bin mal gespannt, ob das klappt. Nochmals vielen Dank für den Tipp.


    Gruß Bodo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!