ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy Van Bj.97 - Einige Fragen!!!

  • Hi Leute,


    ich bin zwar neu hier im Forum, fahre aber seit fast 4 Jahren mit Begeisterung einen G20, Baujahr 1993. Bisher !


    Ich hab mir nun einen neuen Van, Baujahr 1997, geholt, der nun vor 4 Tagen seine deutsche Erstzulassung bekommen hat.
    Ich hatte einen Spezi an der Hand, der mir den ganzen Lichtumbau gemacht hat, die Gutachten und die Vollabnahme besorgt hat. Das hat sich wegen dem sch... Lichtgutachten allerdings ganze 4 Monate hingezogen, hat am Ende allerdings alles geklappt !


    Ich konnte mich vorher zwar nicht recht mit dem neuen Modell anfreunden, aber der jetzt hat es mir angetan. Ist halt alles etwas moderner, obwohl ich die ganze Plastiksch... im Innenraum nicht wirklich toll finde !!!


    Und nun ein paar Fragen:


    - Ich suche für die Amaturen, etc. irgendwas in Wurzelholz(optik) oder eben in Holz. Ich kann im Internet nichts dazu finden ! Hat jemand nen Tip, wo ich Teile für einen gemütlichen Innenraum finde?


    - Unter welcher Bezeichnung läuft der Van? An der Seite steht nur noch 1500 (wo sonst G20 steht).


    - Laut Fahrzeugbrief ist der Van größer als mein alter G20! Der sieht aber eher kleiner aus. Ich will mich jetzt nicht mit nem Zollstock hinstellen, aber vielleicht weiß ja jemand bescheid.
    Der Alte war 2,08m breit, der Neue soll sogar 2,10m breit sein.


    - Das Autoradio macht mir Kopfzerbrechen!
    Ist jetzt eh zu spät, da ich schon ein neues DVD-Radio in Doppel-DIN Größe bestellt hab (mein Mechatroniker sagt, das machen wir schon passend!). Aber auch hier hab ich vergeblich nach nem passenem DVD-Radio gesucht. Hat jemand vielleicht nen Tip?


    Joaa, das war's erstmal. Für Tips uns Anregungen bin ich dankbar und hoffe natürlich, dass ich an meinem "Neuem" genausoviel Freude hab, wie an meinem Alten (den jetzt übrigens meine Frau weiterfährt, ...toller Zweitwagen *hüstel*)


    Gruß aus Berlin

  • im avatar bei geschlecht steht weiblich
    kann ich doch auch nichts dafür
    aber jeder sollte so leben wie er / sie mag :oops: :mrgreen: :mrgreen:

  • Ich weiß, ich konnte mich nicht einloggen, deshalb hab ichs über meiner Dame ihren Account gemacht... :bash:


    Aber zum Thema: Kann mir niemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!