ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tow/Haul Problem Tahoe 2002

  • Hallo,
    bei meinem [lexicon]Tahoe[/lexicon] Bj 2002 schlatet sich beim anlassen bzw unterm fahren einfach das Tow/Haul ein und dann mal wieder aus. Der vorgesehene Knopf an der Schaltung zum ein- und auschalten des Tow/Haul Modus ist auch ohne Funktion.
    Kennt jemand das Problem?

  • nein, aber so sollte das denke ich nicht sein. wenn Du einen Knopf hast, dann sollte der auch funktionieren. Einen automatischen Mode kenne ich nicht.

    Gruß Mark

  • Ja, haben soweit alles probiert.


    Jetzt hab ich noch ein problem, dass er erst nach 7 sek anspringt, wenn man ihn dann aus und wieder anlässt springt er sofort an... Benzinpumpe, druck etc schon geprüft, da ist alles ok...
    wisst ihr was???

  • Kurze Frage zu tow/haul: was ist das denn?


    gruß tommy

  • der knopf den du drückst wenn du schwere hänger ziehst, somit werden die gänge in der automatik etwas weiter ausgefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!