ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Armaturenbeleuchtung

  • Hallo Ihr Lieben!


    Bei meinem Tahoe gehen so langsam alle Lampen im Armaturenbereich und im Lenkradbereich aus.



    Kann mir jemand mitteilen, wie man an die Armaturenbeleuchtung kommt ohne etwas zu beschädigen?


    Wie kommt man die Schalterbirnen im dem Lenkrad?

  • Zitat von "Hypochonder":3epuffe1

    Wie kommt man die Schalterbirnen im dem Lenkrad?


    Hab's beim neuen Modell leider noch nie probiert, aber ich würde mal sagen: schöööööön vorsichtig! :mrgreen:


    Ja, ja, ich weiß: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten... :oops: *duckwech*


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Lenkrad-Gnöbbsches samt Schaltergehäuse von vorne eingeklipst sind und mit 'ner dünnen Klinge o.ä. unterm Rand "rausgehoben" werden können.


  • jo,
    und schwuppppssssssss ist der klips wech

  • Biste 'n Kerl, oder biste 'n Pudding?
    TRAU DICH!!!
    Für paddelige Grobmotoriker mit 2 linken Händen und 10 Daumen gibt's zur Not immer noch Sikaflex! :mrgreen:

  • howdy hypochonder
    bei meinem tahoe 01 sind auch ein paar birnchen in den urlaub abmarschiert habe allerdings noch nichts unternommen warte bis es ein bisschen wärmer wird dann beim frühjahres putz packen wir die sache an .bei mir sind am radio 4 birnen ,sitzheizung fahrerseite, und fensterheber fahrerseite die zwei für die hinteren fenster am arsch. kann dir somit noch keine tips geben wie es am besten geht aber meistens ist es so wie reini es erwähnte.allerdings hoffe ich doch das man hier in D ersatz birnen bekommt na ja schauen wir mal.

  • Zitat von "manni":xh9zao5f

    ...hoffe ich doch das man hier in D ersatz birnen bekommt....


    Notfalls machen wir 'ne Sammelbestellung in den USA mit Forums-Rabatt, aber keine Bange: Das wären die ersten Birnchen, die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nicht besorgen könnten oder sogar vorrätig hätten.

  • genau so machen wir das und wenn es denn klappt bin ich sowieso im april für ein paar tage in alabama dann kann ich ja ein paar pfund birnchen mitbringen

  • Moin moin habe da auch ein Birnen Problem in der Temp. Einstellungs Armatur da sind die Birnen aufgelötet also echt frömmel Arbeit!!!


    Gruß Fenris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!