ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe hat spiel in der Hinterachse

  • hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich fahre einen 99er tahoe vortec 4x4. wenn ich den wagen auf der hebebühne habe kann ich die hinterräder samt bremstrommel ca. 8mm hin und her (rein und raus) schieben. sitzen im differenzial vieleicht halteklammern oder ähnliches?
    wäre für tipps sehr dankbar.
    lilifari

  • Die Frage war doch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. schon beantwortet. Wozu jetzt noch 'n weiterer Thread mit exakt gleichem Wortlaut? :roll:

  • Dann mach mir doch bitte mal begreiflich was ich unter "jupp" als Antwort verstehen soll. Du scheinst ja mit deinen 933 Beiträgen der Messias dieses Forums zu sein.
    MfG. Wolle

  • Reini, Dann mach mir doch bitte mal begreiflich was ich unter "jupp" als Antwort verstehen soll. Du scheinst ja mit deinen 933 Beiträgen der Messias dieses Forums zu sein.
    MfG. Wolle

  • Hey, lilifari-Wolle, hast Du irgendwie so 'ne Art Angstneurose, von anderen Leuten nicht genug beachtet zu werden? Erst zwei Threads mit exakt dem gleichen Wortlaut, dann hier 2 x die gleiche Antwort, zur Sicherheit das Ganze auch noch mal per PN und mir dann auch noch derart saudumm an's Knie pinkeln....
    Sach mal, geht's noch!? :bann:

    Du hattest gefragt, ob "im Differenzial vielleicht Halteklammern o.ä." sitzen, und ich hatte das mit "Jupp!" - für jeden halbwegs intelligenzbegabten Menschen also durchaus verständlich! - bestätigt. Wenn Du was anderes wissen willst, dann frag halt danach, aber paul mich hier gefälligst nicht dumm von der Seite an nur, weil DU zu dusselig bist, die richtige Frage zu stellen.

  • Ist bei meinem 99er auch so. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

  • Du Reini, ich hab da mal ne Frage:
    ich fahre einen 99er tahoe vortec 4x4. wenn ich den wagen auf der hebebühne habe kann ich die hinterräder samt bremstrommel ca. 8mm hin und her (rein und raus) schieben. sitzen im differenzial vieleicht halteklammern oder ähnliches?
    wäre für tipps sehr dankbar.
    lilifari

  • Zitat von "lilifari":dfpi5zjj

    wäre für tipps sehr dankbar.


    Ist Dir schon mal der Gedenke gekommen, dass damit niemand was anfangen kann? Wir sind hier alle keine Hellseher oder Gedankenleser, und offensichtlich hat ja wohl auch niemand Lust, sich auf puren Verdacht hin mit irgendwelchen Tips, die Du möglicherweise gar nicht gemeint hattest, die Finger wund zu schreiben.



    Zitat von "lilifari":dfpi5zjj

    wenn ich den wagen auf der hebebühne habe kann ich die hinterräder samt bremstrommel ca. 8mm hin und her (rein und raus) schieben


    Weil ich aber so 'n netter Kerl bin, versuche ich's trotzdem mal mit 'nem "tipp":


    Bleib weg von Hebebühnen! :twisted:

  • Reini du Supertyp, ich weiß das du im wirklichen Leben nur nen Roller fährst!!
    Aber ich will dich jetzt nich mehr Ärgern (obwohl es echt Spass macht)
    Und wir beide müssen uns ja hier nicht Unterhalten.Macht ja wenig Sinn.
    Vieleicht kaufst ja mal Teile bei mir.

  • :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    hier fehlt ein popcorn smilie auf nem liegestuhl

  • Irgendwie gibts im Moment in jedem Forum Terror (ob's am Wetter liegt ?)


    :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb:

  • Winterdepression :mrgreen:


    Bei meinen 94er hat die eine Steckachse auch Spiel.Der TÜV meinte die würde mich bald überholen. :wallb:

  • Spacken 2009

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!