ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

SUVosaurus

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Habe das gerade beim Surfen gefunden. Was haltet ihr davon?

  • Hi,
    laß die mal alle reden, ich fahre auch so ein SUVosaurus, und ich fahre ihn gerne und bin sogar stolz drauf.
    Also stör ich mich nich an so sprüchen von Reisschüsselfahrern.


    Gruß Christian

  • Wenn das hier....

    Zitat

    Inzwischen muss man sich als urbaner Panzerpilot eher auf Kratzer, Aufkleber und Getuschel der Nachbarschaft gefasst machen.


    ....das geistige Niveau ist, auf dem solche Leute diskutieren und die Welt verbessern wollen, dann wundert's auch nicht, dass manche Besitzer von 8 - 10 Liter Sprit fressenden Uralt-Karren ohne Kat allen Ernstes glauben, ein besseres Umweltgewissen haben zu dürfen als unsereiner mit Kat und Gasumrüstung. :censored:


    Ich habe mich in den letzten Tagen übrigens mal spaßeshalber nach preiswerteren und sparsameren Alternativen umgesehen, wobei mir Marke, Motorisierung und äußere Größe vollkommen wurscht waren. Lediglich 'ne Automatik und genau so viel Platz und genau so'n saugemütlicher Sitzkomfort wie in meinem Dicken sollte es sein, und nun ratet doch mal, wie groß die Ausbeute war!
    Naaaaa? :twisted:


    Richtig: NULL!!! :wallb:


    Diese Dummschwätzer mit ihrem ach so reinen Öko-Gewissen agieren doch mit der gleichen Borniertheit und Ignoranz wie die Politiker, die autofreie Innenstädte postulieren, weil's gerade hipp ist, ohne durch gleichzeitigen Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs ernsthafte Alternativen zu schaffen. Aber zum Glück sind im Bundestag ja schon alle Planstellen für Schaumschläger und Seifenopernblasenbläser auf Jahre hinaus ausgebucht... :twisted:

  • sind doch alle krank im kopf mit ihrem klimawandel letztendlich dreht sich doch alles nur wieder um die kohle, worte für diese dummschwätzer gibts noch gar nicht oder :censored: oder, als mensch zu dumm als schwein zu kleine ohren. :twisted: jedenfalls ich fahr mein tahoe und wenn mir so ein hirni in den weg kommt und meint er müsste mal dann :x : nur nicht zuviel aufregen über diese unterschicht stay :coolp:

  • Zitat

    Aber zum Glück sind im Bundestag ja schon alle Planstellen für Schaumschläger und Seifenopernblasenbläser auf Jahre hinaus ausgebucht...


    ja Reini - magst Du glauben.
    Aba diese Parasiten und Schmarotzer leben auf nahrhaftem Boden in DE.
    ... und vermehren und breiten sich aus wie die Pest.

  • Ich habe mir extra noch den Denali gegönnt - bevor es durch KFZ-Steuer-Eskarpaten und sonstigem Blödsinn nicht mehr zu finanzieren ist.


    Und ich habe Spaß damit :bash: - was besseres hätte der Udo mir nicht mitbringen können..... (Vor allem keinen Dotsch :wink: ).


    Hier auf'm Land sind die blöden Gesichter immer wieder sehenswert :D .


    Aber sollen 'se halt glotzen - bis die verstanden haben, was da war, bin ich schon lange weg.


    Ach ja: Die Erderwärmung war gestern - heute ist Weltwirtschaftskrise (und letztere hat sich gewaschen :roll: ).


    Dieses ganze blöde Global Warming Rumgezetere war ganz klar ein Wohlstandsproblem.


    Wenn ich da noch an die olle Merkel mit dem vollgefressenen Gabriel in der Arktis denke - alles vorbei, alles Schnee von vorgestern. Kein Wort mehr davon.


    Und genauso würde der Artikel vom Spiegel wohl heute auch nicht mehr geschrieben werden..... Alle sind froh um jedes verkaufte Auto, so sehr sogar, daß sie Steuergelder hinterher werfen :evil: .


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Zitat von "cherche":1bm9us64

    Dieses ganze blöde Global Warming Rumgezetere war ganz klar ein Wohlstandsproblem.


    Falls noch jemand brennend interessant und spannend geschriebenen und toll recherchierten Lesestoff für den nächsten Urlaub sucht....passend zu o.g. Thema: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!