ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suburban

  • Hi, Suburban-Fahrer bitte mal melden; hab einen Z71 von 2003 mit Autogas. Wer noch? Wie kann ich den auf USA codierten DVD-Player freischalten bzw. was geht als Austausch?
    Fröhliches V8-Blubbern von bugaju47

  • Nö keine chance Ländercod kannst aber gebrante CD- Anschaun!!!


    Sorry fahre kein Suburban aber denke mit der Antwort kanst trotz. leben!!!


    LG Fenris

  • u.a. USA hat TV-System: NTSC
    u.a. Europa: PAL
    es gibt moeglichkeiten des kopierens in das andere system
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dank Euch für die Antworten; aber letztlich kanns das nicht sein. Angeblich kann GM Europe in Belgien den DVD-Player umprogrammieren, hab außerdem einen schwedischen Spezialisten gefunden; mal sehen, ob der hier Partner hat.
    Gruß Ladytrucker

  • Es gibt DVD-Spieler, die umprogrammierbar sind, aber auch welche, die man nicht umstellen kann. Normalerweise steht sowas in der Betriebsanleitung oder
    GM Europe fragen.
    Das Thema ist allerdings etwas unübersichtlich, ich kenne alleine beim Volvo XC90 5-6 verschiedene DVD-Spieler-Generationen (ab Werk), bei denen entweder
    manuell, mit Software oder garnicht der Regionalcode umgestellt werden kann. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch welche, deren Code nur 5 oder 10mal umgestellt werden kann.(Da gab`s mal ein Rundschreiben dazu).


    MfG. Detlef

  • Hi Detlef, bis jetzt bin ich noch nicht weiter - die Schweden haben sich nur für Navis zuständig erklärt und Chevrolet Belgien als Kontinent-Zentrale hat sich noch nicht gerührt. Aber vielleicht kann mir mal jemand einen echten US-Chevy-Händler in D nennen?!
    Danke und blow your horn - ladytrucker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!