ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Versicherungsdschungel - wer kennt sich aus?

  • Hey Leute!


    Ich bin gerade auf der suche nach einer günstigen KFZ-Versicherung und wollte mal fragen bei welchen versicherungen ihr so seid und ob ihr mir zu denen positive oder negative dinge sagen könnt.

  • Versicherungen - ist Vertrauenssache


    Gleiches gilt für Zahnarzt - Gynäkologe - Proktologe -


    und nicht zu vergessen - deine Bank


    :book:

  • hey neuling


    ich binmit meinem tahoe bei der huk-coburg war vorher bei der zurich und spare jetzt 300 € im jahr teilkasko mit 150€ selbstbeteiligung bis jetzt gibts nichts zu bemängeln allerdings bin ich auch erst seid 1 jahr dabei

  • eben
    die versicherung ist nur so gut wie dein makler

  • naja ,um dazu etwas genaues sagen zu können müßte man ja schon genauer wissen was Du versichern willst .... ich z.b. hab einen 86 er blazer als youngtimer bei der öffentlichen versichert und der spaß kostet 270,00 euronen im jahr .... ohne kasko ,die kiste klaut eh keiner .... meistens sitzt mein hund drin und dann ist das ganze mattschwarz mit mc - aufschrift :shock:

  • Ich würde bei der Kaskoversicherung aufpassen! Die Versicherungen locken mit preiswerten Prämien und wenn man dann einen Schaden hat bemerkt man erst, das man einen sogenannten "Werkstattbindungsvertrag" hat. Natürlich ist dann der Kaskobeitrag ca. 15% billiger, aber ich muß dann dort hingehen wo die Versicherung mich hin haben will, soll heißen, keine freie Werkstattwahl. Bei Abrechnung auf Gutachten oder Kostenvoranschlag gibt es ebenfalls Probleme. Bei Neufahrzeugen gibt es keine "Neuwagenentschädigung" im ersten Jahr. Der ADAC und auch die Verbraucherzentralen raten ganz klar ab von diesen Verträgen. Es gibt dort nur einen Gewinner und das ist nicht der Versicherungsnehmer. Die Versicherer machen zur Zeit solch einen starken Druck bei den Reparaturbetrieben, da ist nicht mehr feierlich.

  • hi, hab ganz vergessen,zu sagen,dass ich aus österreich bin... :oops:


    hab jetzt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gefunden und das schein ganz gut zu sein.


    kennt jemand von euch diese versicherung? erfahrungen mit der allianz? vielleicht kann mal jemand seine daten beim prämienrechner eingeben und mit seiner aktuellen versicherung vergleichen?


    gruß
    robert

  • Ich kenne die Versicherungsbedingungen in Österreich nicht, aber die Allianz24 macht diese Verbraucherunfreundlichen Werkstattbindungsverträge in Deutschland! Also, aufpassen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!