ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

hilfe abgasgutachten vialle gasanlage für einen trailblazer

  • hallo ich bin neu hier und habe einen 2004 trailblazer aus belgien importiert fahrzeug hat eine vialle gasanlage krieg keinen tûv fû die gasanlage weil kein abgasgutachten besteht kann mir jemand sagen wo ich ein her kriege

  • Wenn du aus der Nähe von 47807 Krefeld bist,kann ich dir helfen.
    Wir rüsten Fahrzeuge um,können also Einbaubescheinigungen machen und Gasanlagen eintragen.
    Gruss Sascha

  • supi melde mich dann habe auch schon mit vialle gesprochen bei denen liegt leider auch kein gutachten vor

  • Zitat von "intas":jvbqthq0

    supi melde mich dann habe auch schon mit vialle gesprochen bei denen liegt leider auch kein gutachten vor



    Im Zweifelsfall hier anfragen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    cu

  • DANKE FÜR DIE ANTWORTEN ABGASGUTACHTEN WURDE ERSTELLT DANK HERRN ECKERT VON VIALLE IN DEUTSCHLAND

  • Zitat von "intas":10egozfz

    DANKE FÜR DIE ANTWORTEN ABGASGUTACHTEN WURDE ERSTELLT DANK HERRN ECKERT VON VIALLE IN DEUTSCHLAND



    Hi,


    da ist doch bestimmt die LPI 6.xx verbaut und ich wette das Auto läuft ohne irgendwelchen Probs damit.


    Wie ist denn der Gasverbrauch und welche Tankgröße?



    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!