ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wo bekomme ich Radmuttern?

  • Moin,
    Gibts in Deutschland irgendwo einen Händler der Radmuttern für einen Chevy K30 hat?
    Ich hab in meiner Umgebung jeden Reifenhändler gefragt und keiner kann sowas besorgen,
    nicht mal der Chevy Händler hat welche müsste sie auch bestellen,
    für nen Preis das es einem die Schuhe auszieht.
    Der will 4 euro pro Mutter, und da ich 32 Stk. brauche is mir das echt zu teuer.
    Das wären 9/16" Open Acorn Lug Nuts (Kegelradmuttern) mit 60°
    Hoffe hier kann mir jemand helfen.


    GRUß&DANK
    MARIO

  • Mike & Franks, im Internet mnf de oder kts de die Seite von kts ist besser ich geh allerdings nach Mike &v Franks da hier nen Laden um die Ecke ist.

  • Da hab ich schon geschaut, die haben die nicht.
    mnf hat garkeine Radmutter im Onlineshop und KTS hat von den 9/16" nur Die langen Muttern.
    Ich brauche aber ganz normale kurze Muttern.

  • Dann am besten bei Mnf Anrufen, die können eigentlich alles besorgen, oder direkt aus den USA beziehen.


    Die Internetseite ist mist, Ich habe für meinen Chevy fast alle Teile dort gekauft halt persönlich oder Tel., hat 2 Vorteile Garantie und Rückgabe falls die was falsch bestellen.

  • Moin,
    wenn es keine verchromten sein müßen, kannst Du bei Morlock-Motors nachfragen..


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Telefon: +49 02685 989 588


    Gruzz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!