ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

hab zwei wichtige fragen

  • moin leute.


    hab auf meiner motorhaube meines Blazers ein paar kleine steinschläge gefunden. habe auch einen lackierer an der hand der mir kostenlos weiterhilft. wir haben heute aber vergeblich den farbcode gesucht. also wenn mir jemand sagen kann wo ich die nummer finde wär das echt nett.


    das zweite ist, das ich das original radio meines blazers wieder einbauen möchte. problem ist, das ich es nicht habe. aslo wo ist die chance groß das ich das radio käuflich erwerben kann?
    es ist ein 97er Blazer 4,3L.


    danke schon mal



    mfg Booker

  • Hallo Booker
    also ich hab beim Googeln folgendes wegen dem Lack gefunden ich hoffe es hilft weiter


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    MfGodzkilla :D

  • ... und nen amiradio einbauen??? kann ja wohl nich wahr sein!!!
    amiradios funzen auf ukw nur die haelfte der sender.
    alle graden zehntel der frequenzen fehlen beim amiradio.
    kriegst also nur die sender mit ungeraden zehntel rein.
    z.b. 93,1 - 93,3 - 93,5 usw.
    es fehlen: 93,2 - 93,4 - 93,6 usw.

  • Zitat von "pallas25":3a7vn9w0

    ...amiradios funzen auf ukw nur die haelfte der sender....nur die sender mit ungeraden zehntel....


    Grundsätzlich richtig, aber das lässt sich heute für kleines Geld bei jeder einigermaßen versierten GM/Opel-Vertretung umprogrammieren, so dass dann alle Frequenzen empfangen werden können. Für ein bereits vorhandenes US-Radio also durchaus kein unüberwindbares Hindernis. Wenn man sich das Radio dafür aber überhaupt erst mal besorgen muss... :shock:


    Kapiere ich nicht so ganz, zumal ein 97er auch noch keine Bus-Vernetzung haben sollte (weshalb o.g. Umprogrammierung evtl. doch nicht so ohne Weiteres möglich sein könnte), so dass sich jedes x-beliebige europäische Radio problemlos einbauen lassen müsste. Falls es aber trotzdem unbedingt ein US-Radio sein muss, sollte sich beim Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. leicht und günstig was finden lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!