ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

drei Schalter!!!

  • Hallo,
    über dem Innenspiegel,wo die Leselampen
    angebracht sind,hat mein Tahoe(2001)
    drei Schalter für z.b. Garagentoröffner.
    Kann mir jemand sagen,wie diese Funktion zu
    Programmieren ist. Im Handbuch steht,man
    sollte sich an den nächsten Chevy Händler wenden.
    Ich wollte es aber erst einmal hier versuchen.
    Danke schon mal vorab.
    Mfg. Thorsten

  • Das funzt nich wegen der deutschen Frequenze !!!


    G Fenris

  • Hallo,


    bei mir sind die drei Schalter für ein integriertes Diktiergerät. Ein elektrischer Garagenöffner wäre natürlich super.



    Grüße
    Daniel

  • Mein Crysler hat sowas auch, geht aber in Europa nicht.


    In US sind andere Frequenzen zugelassen.


    Du kannst ja mal versuchen ihn zu programmieren, aber es wird nicht wirklich funktionieren


    Wenn du wissen willst welceh Frequenzen du hast dann schau in deine Unterlagen da ist irgendwo ein Zulassungsstempel der BAPT, wenn nicht wurde das Ganze wohl schon vor dem Import deaktiviert.


    Scheint wohl ein Direktimport zu sein....

  • Hallo,
    der Vorbesitzer hatte den Wagen aus den USA mitgebracht.
    Ich habe mir ein deutsches Handbuch besorgt und gelesen,
    das man bei programmierungsfragen den Chevy-Händler
    aufsuchen sollte.Das werde ich auch mal tun.
    Vielen dank an Swiss-Chevy,Fenris und Daniel für euer
    interesse.
    Mfg.Thorsten

  • An deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtig, zZt braucht ja jeder Geld in D und du bietest dem Staat eine sehr gute Einnahmequelle. (KEIN WITZ!!)


    Und wenn du ahnungsloser Weise mit einem nicht zugelassenen Funksender (kein Prüfzeichen mit Bundesadler) in deinem Fahrzeug herumfährst, reibt sich die BAPT schon alle Hände und wird dich verfolgen und behandeln schlimmer als einen (Kinder-)Mörder da du ja ein gefährlicher Verbrecher bist der sofort gebüsst werden muss denn:
    Benutzung bzw,. vorhanden sein von nicht zugelsassenen Sendeeinrichtungen können mit Bussen bis zu 10.000€ oder Freiheitsentzug bestraft werden.


    KEIN WITZ das ist wirklich so, ich kenne einem dem das mit einem Musso passiert ist nachdem er in eine Polizeikontrolle kam, brauchte aber "nur" 3000€ zu bezahlen und musste das Teil ausbauen und fachgerecht zerstören und entsorgen lassen (für 2500€).


    Gleiches gild für China-Rückfahrkameras aus dem Internet ohne Zulassungszeichen, da sind die "blauen" zzt sehr "heiss" drauf, ist eine gute Möglichkeit die Kassen zu füllen, zumal die meisten Menschen auf sowas nicht achten, aber lt. Gesetz ist schon der Besitz dieser Dinger strafbar.


    Deutsche Gesetze sind schon was "geiles" :(

  • Zitat von "Swiss-Chevy":11pzc3eu

    Gleiches gild für China-Rückfahrkameras aus dem Internet ohne Zulassungszeichen, da sind die "blauen" zzt sehr "heiss" drauf, ist eine gute Möglichkeit die Kassen zu füllen, zumal die meisten Menschen auf sowas nicht achten, aber lt. Gesetz ist schon der Besitz dieser Dinger strafbar.


    Deutsche Gesetze sind schon was "geiles" :(


    wenn die per Funk übertragen mag das ja vielleicht sein, per Kabel aber mal bestimmt nicht

  • Was die TB alles so an bord haben, ich hab da nur ne leseleuchte. Aber für fahrer UND beifahrer :)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!