ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der Neue ist da. !!!

  • Hallo Leute
    Ich möchte euch nur kurz berichten das ich nun doch eine Tahoe gekauft habe. Nach viel Hilfe von Forumsmitgliedern und von eingen schlechten Dodge die ich angesehen habe ist es nun ein Tahoe aus dem Forum geworden.
    Also ich werde euch erhalten bleiben und von meinen Umbauten erzählen.
    1. Ich habe mir eine Gasanlage incl. Flash Tube bestellt.
    2. Die Köpfe kommen nächste Woche runter und werden nachgearbeitet.
    Da ich das alles selber mache halten sich die Kosten im Rahmen.


    Gruß

  • Moin Moin


    na herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft, auch das alles so wird wie Du es Dir wünschen tust.


    Gruß
    Chevy Nord

  • Welches Baujahr ist der Tahoe ?
    Frage deshalb,weil du die Köpfe überarbeiten willst.
    Gruss Sascha

  • Es ist ein 2003 er. Da wird es wohl nötig sein.
    Oder hast du andere Informationen ?


    Gruß
    Jan

  • habe bei meinem 99er Vortec die Köpfe nach ca 150000 Km Gasbetrieb runter gehabt und keinen Verschleiss festgestellt.(ohne Flashlube)
    Der 5.7er Vortec hat nämlich keine Ventilsitze,sondern die Köpfe sind aus einem Guss.

  • Beim 5.7 ist das auch kein Problem. Bei 5.3 schaut das schon anders aus. Der hat Ventilsitze und die sind zu weich. Aber wie bereits mehrfach berichtet liegt es rein am Fahrer diese zu zerstören. Ich werde die Köpfe doch nicht runtermachen und es ohne versuchen. Beim letzten Jeeptreffen waren auch 3 Tahoe dabei. Alle mit Gas und mit mehrals 100000 km drauf. Ohne Probleme. Da ich eine Magic Gasanlage verbaue aus CZ Produktion mit einer Ital. Steuerung ist dieses einfacher zu lösen. Diese Anlage lässt mehr Eingiffe in die Steuerung zu und lääst sich besser einstellen. Ich bin diese Anlagen schon auf diversen Jeeps V8 gefahren und hatte nie Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!