ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frage zum 69er Camaro

  • Hallo Chevy-Fahrer,


    ihr seid meine letzte Hoffnung... Ich selbst fahre leider keinen Chevy, bin aber als Übersetzer gerade an einen solchen geraten. Und zwar wird in meinem Text der Camaro von 1969 beschrieben. Der verfügt wohl über ein spezielles Luftansaugsystem für den Vergaser:
    ...the 1969 model was equipped with cowl induction to lead fresh air into the carburettor...


    Soll heißen:
    ...wurde das 1969er-Modell mit cowl induction ausgestattet, um Frischluft in den Vergaser zu leiten...


    Nun meine Frage: Wie nennt ihr das Teil, das auf englisch cowl induction heißt?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

  • Hi übs,
    so, habe mich jetzt mal unter "wirklichen" US-Cars Fans umgehört und hier nun die Antwort, mit der ich Dir hoffentlich weiterhelfen kann:
    Es müßte sich dabei um eine Lufthutze handeln. Man könnte dazu auch Ansauglufthutze oder Motorhaubenlufteinlass sagen.


    :oops: Schade, das die Frage hier wohl keiner beantworten wollte, naja, hättest halt eher was zu Trucks fragen sollen. :evil:


    Ich hoffe dir mit der Antwort weitergehofen zu haben.


    Gruß
    holger

  • Danke! Ich dachte, es wäre eine spezielle Art der Luftansaugung. Aber das hilft mir schon weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!