ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frage zum Getriebe Blazer K5

  • Hy


    Ich fahre jetzt seit ca. einen Jahr nen Chevy Blazer bj. 76 5,7l Benziner mit dem 350 getriebe also dem 3 Gang Automatik.
    Ich würde jetzt das 4 Gang Automatik Getrieb eines 6,2l Diesels Bj 82 bekommen.


    Meine Frage ist jetzt kann ich das einfach so umbauen ohne große Probleme oder gibt es da einen Haken?


    ich würd mich über eine schnelle antwort freuen


    mfg chris

  • Soweit mir bekannt ist hat der 6,2 diesel von 82 ein TH400 getriebe drinn und das ist auch nur ein 3 gang. ansonsten passt das th 400 nicht ohne div. änderungen in deinen K5 kardanwelle aufhängung kickdown schalter tachowlle wandler usw muss geändert werden

  • hm der hat das 700 R4 non-electronic 4-Stufen Automatik mit Wandlersperre drinnen und ich würde sowieso das ganze fahrzeug bekommen also wär das mit div umbau und so auch kein prob


    die frage is nur ob ich das einfach so an meinen motor ranschrauben kann oder nicht


    aber danke schon mal für die antwort

  • also an deinen motor passt das auf jeden fall und wenn du ein auto bekommst wo du alles übernehmen kannst sollte es keine probleme geben

  • müsste passen , hatte selber einen k5 mit th700
    aber um sicher zu gehen frag mal nach bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    ist mein getriebespezi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!