ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Türkontakt für Innenbeleuchtung Trailblazer

  • Hallo Zusammen,


    Ich wollte mir eine Einstiegsbeleuchtung unter dem Trittbrett montieren, so daß wenn die Innenbeleuchtung angeht, das Licht unterm Auto angeht. (Dies ist ja noch erlaubt).
    Leider finde ich den Kontakt an der Türe nicht. Ich bin von ausgegangen, daß dies über einen Kontaktstift geregelt wird, jedoch finde ich keinen Stift. Weiß einer der TB Fahrer wo der Kontakt für die Innenbeleuchtung ist.



    Schöne Grüße
    Daniel

  • Hallo Daniel.
    Ich habe meine unterbodenbeleuchtung zzgl. strobos direkt im motorraum am sicherungskasten am relais der innenraumbeleuchtung anschließen lassen.
    incl. seperater schalter im motorrraum.
    warum ?
    nun haben unterbodenbeleuchtung und stobos dieselbe funktion wie innenraum.zum unterbrechen kann ich auch den innenraumschalter der innenbeleuchtung benutzen,falls ich im dunkeln die tür im beisein der grünen öffnen muß.
    der schalter im motorraum ist mein alibischalter für angebliche showzwecke.


    gruß Jürgen

    Geht nicht,gibts nicht

  • Hi Juergen,


    mal 'ne kurze Frage. Was meinst Du mit Strobos ?


    Grüße
    Daniel

  • na ja, halt blau weiße blitzlichter die nicht zur ausleuchtung der strasse dienen.
    aus diesem grund eben ohne segen des tüv`s.
    ich musste nämlich schon bei der polizei vorstellig werden und die funktionsweise erklären. durch den schalter im motorraum durfte ich die strobos unter strom halten.

    Geht nicht,gibts nicht

  • Sorry,


    ist off topic:


    Ich bin ja öfter mal in KO, aber Deinen auffälligen TB habe ich noch nie gesehen - Würde ich gerne mal anschauen!


    Wir sind nun beide schon so lange im Forum und noch nie gesehen. Ca. 30 km Entfernung :oops: .


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • also da gibt`s nur eins
    jeden 2.samstag im monat treffen sich die I.Driver am mc donald stadtauswärts b9 gegenüber der shell tankstelle.
    am samstag ist es wieder so weit.
    las dich mal sehen

    Geht nicht,gibts nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!