ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

GHasanlage ist endlich drin/ Tahoe 2003

  • Hallo Leute
    Ich habe also vor einer Woche meinen Tahoe vom Umrüster bekommen. Hat einwenig gedauert da ich noch dazu eine CZ Zulassung machen mußte.
    Sowei alles klar. Die Anlage läuft super und auch die Qualitär des Umbauers ist top. Da habe ich auch nichts anders erwartet. Ich habe schon min. 10 Autos von dem umbauen lassen.
    Verbarauch ist leider noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Da sich aber da noch einiges einstellen lässt bin ich aber noch guter Dinge.
    Erzählt mal was Ihr so realistisch braucht ?


    Gruß
    Aus Bayern und CZ
    Moab 2006

  • Hallo Moab 2006,
    meiner, 2002er mit 273 PS, 10.000km, 285er Reifen und Landi Renzo Anlage,
    verbraucht 20 Liter, +/- 10%. Weniger ist selbst bei Schleichtempo nicht möglich. Benzinverbrauch: keine Ahnung.
    Anlage läuft bis jetzt einwandfrei.


    Gruß
    Mike

  • Hallo von welche Hersteller hast du sie drin? Bin kurz Davor mir ein Silverado zu Kaufen und der soll auch umgerüstet werden nur weiss ich nicht was die Beste für ihn wäre ist dann ein 5,3l Vortec der auch E85 fahren darf und von 2007?? Danke für Tips Gruß Norbert

  • Hallo Leute
    Ich bin beim Verbrauch momentan bei ca. 18-20 ltr.. Das wäre sicherlich ganz ok.
    Die Anlage ist in CZ eingebaut und ich bin super zufrieden.
    Die Anlage ist eine Lovtec/ Magic. Tank ist ein 96 ltr. Strato. Einbau hat 3 Tage gedauert.
    Gruß
    Moab 2006

  • ... also, da sind die Polen schneller.
    bin einen Tag hingefahren
    ein Tag Einbau
    ein Tag Rueckreise
    issss ne BRC Einspritzanlage fuer 6 Zylinder mit 120 Liter Gastank.
    Waren 4.500 Polnische Moneten (oder wie schreibt Ihr Zloty?)
    1.200 Teuron - so ungefaehr.
    ... und seit 2 Jahren null Problemo. Nich mal vor ner Woche beim TUEV.
    (Hat noch nie nen deutscher TUEV zur Abnahme gesehen - die Gasanlage.)
    Wird ja sowieso nich in Brief und Schein eigetragen - warum also Abnahme???
    ..... reine deutsche Abzocke!!!!

  • Also ich wollte zwar keine heiße Kohle ins Feuer werfen und die Preise die ich bezahlt habe nicht schreiben.
    Die ganze Anlge hat incl. Einbau ( 5,3, 8 Zylinder, FlashLube ) € 1,400.- gekostet.
    Wie lange es gedauert hat ist mir egal gewesen, da ich dort lebe und noch ein anders Auto habe.

  • Na ja Denke doch das es kein Geheimnis sein muss? oder darf mann hier die Preise nicht sagen ? Was ist mit Tüv bei den Anlagen? suche hier in Raum NRW
    Jemand der was Gutes Verbaut? Gruß Norbert

  • Also ich habe in meinem 02´er Tahoe eine Vollsequentielle BCR Gasanlage mit 98l Tank verbaut. Läuft einwandfrei. Verbrauch in der Stadt ca. 20 liter... Bin voll zufrieden...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "nafcobra":1m7tb39n

    Na ja Denke doch das es kein Geheimnis sein muss? oder darf mann hier die Preise nicht sagen ? Was ist mit Tüv bei den Anlagen? suche hier in Raum NRW
    Jemand der was Gutes Verbaut? Gruß Norbert


    Wir rüsten seit ca 3 Jahren erfolgreich um.
    kannst dich ja mal melden.
    0172/7991666
    Standort Krefeld

  • Danke werde mich melden bei dir! sobald es mit Silverado klappt ! habe grad über Carfax erfahren das da wohl wieder jemand am Tacho gedreht hat mal schauen was da läuft hm schade ! Gruß Norbert Hallo Barney darf mann Fragen was du Dafür Bezahlt hast und wo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!