ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ölwechsel

  • Was haltet ihr davon?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.





    Gruß Fenris :tv:

  • soll schweine teuer sein das zeug und überzeugt glaub ich nicht wirklich......

  • Also wenn jetzt der 1 April wäre wäre das ein guter Witz aber es gibt Leute die das glauben , Ich will erstmal so einen Motor ungereinigt in komplett zerlegtem Zustand sehen , besonders die Nebenstromkanäle und die bei Modernen Motoren üblichen
    Hydrostössel sowie die Laufbahnen eines variablen Turboladers wo Drehzahlen
    von 20.000 bis 30.000 Upm bei 0,2 mm Oelfilmstärke Verbrennungsrückstände mit Sicherheit zu einem mörderischen Verschleiß führen da die Oelfilter in Ihrer Aufnahmekapazität auf den Einsatz von frischem Oel innerhalb der Vorgaben ausgelegt sind Plus ca. 20% für besonders Dreckige Umluft (und Faulenzer die spät erst wechseln)da ,das Oel auch über die Verbrennungsluft Partikel zugeführt bekommt , besonders bei Einsatz von Luftfiltern mit höherem Durchsatz .
    Es gab auch schon mal ein Additiv das Oelwechsel überflüssig machen sollte ,nur noch Filter wechseln und gut ; Ein mir bekannter Spediteur hat das geglaubt ,Ergebnis , 7 kapitale Motorschäden alle nach ca. 300.000 Km ,der Oelwechsel war nach 60.000 Km vorgeschrieben und es waren LKW ( Scania V8 ) mit 42L Oel in der Oelwanne da war bei einem ein Gewicht von 4,5 Kg OELSCHLAMM in der Wanne . Der Spediteur ist dadurch Pleite gegangen 7 neue LKW alle erst ca. 1,5-2 Jahre alt und nur insgesamt 10 LKW da,hat das Additiv was für die Umwelt getan - 10 LKW von der Strasse , und 14 Arbeitslose mehr , alle Fahrer Zwei vom Büro und Zwei
    vom Lager alle bei den Süddeutschen Hammerwerken (Arbeitsamt).
    Den einen Motor habe Ich selbst gesehen , sowas ohne mich , darauf kann Ich dankend Verzichten .


    greetings
    Midnightflyer

  • Also ich denke auch das man einen Ölwechsel ruhig machen sollte. Es wird wohl nix passieren wenn man mal 5000km länger mit demselben Öl fährt... Aber heutzutage kostet ein Ölwechsel (incl. Filter) weniger als eine Tankfüllung Benzin... Das sollte doch nun wirklich drin sein, oder...?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!