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Unhoeflichkeiten von Mitgliedern

  • @ Chevysurfer:
    Wo ist den das Problem, klemmt der Gasschlauch. Wenn Du dich nicht vernünftig an der Diskussion beteiligen kannst, las es doch einfach.


    @ Reini:
    Irgendwie scheinst Du meinen Beitrag nicht verstanden zu haben. Hier gebe ich Dir mal ein paar Beispiele, kannst ja mal durchlesen vielleicht klappts dann mit dem Nachbarn.


    CARS-Frage zu 69er Camaro, 2 Antworten/ 130 gelesen
    CARS-Getriebeölwechsel beim Impala von 62 erneuern 2 Antworten/ 141 Aufrufe
    CARS-Verkaufe Chevrolet Caprice Brougham 0Antworten/ 200 gelesen
    CHEVY-CLASSICS-ChevyBeretta Datenblatt 1 Antwort/ 65Aufrufe
    CHEVY-CLASSICS- Suche Briefkopie für 77er Cheyenne 0Antworten/ 121 Aufrufe
    CHEVY-CLASSICS- Jenko 1Antwort/ 91Aufrufe
    Das nenne Ich Ignoranz!!!


    Ist doch ein Witz, wenn ich bedenke das hier darüber diskutiert werden kann ob ein Minderjähriger sich den fettesten oder den allerfettesten Truck zulegen sollte. Gab mehr als 2 Antworten.


    Und jetzt was ganz besonderes, besonders rühmliches für dieses Forum:
    TRAILBLAZER FAHRERTÜR HÄNGT
    Gell, das ist nach Eurem Geschmack!!!
    Nur einer ist in der Lage gewesen eine vernünftige Antwort zu geben!!!





    Entschuldigung, daß ich Euren Totentanz gestört habe!

  • Ich verstehe nur nicht wo Dein Problem ist.Gefällt es Dir hier im Forum nicht?Dann geh doch.
    Ich hab mir mal kurz Deine Posts seit Deinem Beitritt hier im Forum angesehen.
    Du postest zwar bei jedem Neuzugang ein "Willkommen" aber ansonsten hab ich wenig verwendbare Informationen gefunden.Aber Du hast ja erst 70 Berträge und darum hab ich in der Beziehung noch Hoffnung.
    Und wenn es hier in der Mehrzahl um Trucks geht kann ich doch auch nicht ändern.Vielleicht gibt es ja ein Forum speziel für andere Chevies.Schau Dich mal um.
    Aber unterstelle hier niemanden Ignoranz.
    Das Verhältnis der Antworten zu Aufrufen hättest Du doch leicht selbst mit hilfreichen Tipps verbessern können.
    Wieviele von den vernünftigen Antworten zu den von Dir rausgesuchten
    Beiträgen kamen den von Dir.
    Also bevor Du hier weiter Die Welle machst geh einfach oder beteilige Dich mit besseren Beiträgen als nur mit Willkommensgrüßen.

  • ach herje, diese diskusion hat ja kaum noch was mit dem eigentlichen sinn dieses forums zu tun....
    dachte eigentlich, das man sich hier über technisches know how austauscht!!!????
    tzzz....
    wenn diesen austauch jemand neuer liest, der macht gleich kehrt, und geht lieber in eine werkstatt da gibt es mehr kompetenz als hier im moment!!!


    mfg

  • Hallo Leuts,


    ich möchte ja nicht kleinkariert erscheinen, aber die ganze
    Diskussion scheint etwas zu entgleisen.


    Die Hauptfrage scheint ja zu sein, warum man sich förmlich
    vorstellen soll ?
    Wo doch einige der "alten" Mitglieder sogar in Ihrem Profil falsche
    Angaben machen - oder schraubt hier tatsächlich jemand noch
    als 99 jähriger an seinem Chevy ?


    Wer bitteschön macht das im waren Leben von Euch ???
    Ihr geht abends in eine Kneipe - zum Wirt und stellt Euch vor ?
    Sehr witzig...


    Ich finde eine freundliche Frage darf auch eine freundliche
    Antwort bekommen.


    2ter Punkt: wenn sich jemand neu anmeldet liegt ja der
    Verdacht nahe, dass derjenige den ERSTEN Chevy seines
    Lebens gekauft hat.
    In welcher Form erwartet Ihr dann Tipps von einem Neuen ?


    Ich kann Euch sagen wie der Wagen an geht, wie viel Gas oder
    Sprit er braucht - aber sonst...


    Das bringt doch die Zeit und Erfahrung, oder nicht ? Also
    was erwartet man(n) dann hier ?


    Fakt ist, dass jeder in ein geschriebenes Wort etwas anderes
    rein Interpretiert - je nach dem ob er einem gut oder schlecht
    gesonnen ist.


    Ich war jedenfalls von den Antworten meines ersten Postings
    bedient ... das hatte aber auch gar nichts mit dem American
    way of life zu tun.


    So das solls jetzt aber gewesen sein - ich hoffe auf eine
    weitere gute Verständigung.


    Grüße
    André

  • @ Chevysurfer:
    Danke Herr Lehrer!
    Das ist genau das was ich meinte.
    Wenn es Dir nicht passt kannste ja gehen!
    Wie Niveauvoll!!!
    So niveauvoll wie einige Beiträge hier!
    Na, da fühlt sich die TRUCK-GEMEINDE ja sehr auf den Schlips getretten.
    Dein Interesse an meiner Person scheint ja sehr groß zu sein, hast schön brav alle meine Beiträge ganz ordentlich durchgekämmt. Wie schaut es mit meinem eigenen Beitrag zu GM ist Insolvent aus? Da hatte die TRUCK-GEMEINDE nichts zu sagen gehabt. War ja auch kein Aufreiser, so wie GAS in meinen TRUCK ja oder nein.
    Interessant ist auch die Forenflucht einiger, aber ist ja kein Verlust, waren ja keine TRUCK-FAHRER!
    Dich stört es das ich so höflich bin und jedem Neuen ein Willkommen schreibe, sorry, aber ich weiß was sich gehört!
    Und nur weil ich nicht den Dicken raushängen lasse, ob und wie und warum sich einer ne Gasanlage einbauen lassen soll habe ich nicht das Recht hier zu schreiben? Ist ja wohl ein Scherz!


    @ Reichbert:
    Es ist bestimmt für jeden Gast sehr schön zu sehen wie man hier von der Seite angemacht wird wenn man sich nicht richtig vorstellt. Genauso einladend sind Belustigungen über Namen. Wer sich hier als Gast lange genug umschaut und keinen Truck fährt meldet sich hier sowieso nicht an.
    Wozu auch, man brauch sich doch nur in aller Ruhe umzuschauen.


    @magic-andre:
    So eine Diskussionn ist besser als der Totentanz der hier sonst aufgeführt wird.








    Nennt es doch in TRUCK-FORUM um, wäre wenigstens ehrlich!

  • Dem André ist nichts hinzuzufügen.


    Ein Forum lebt vom Mitmachen, das ist klar. Ich habe hier aber auch nicht das Gefühl, das hier andere ausgegrenzt werden. Ich fand bis eben den Ton hier auch noch angenehm. Wenn man in anderen Foren liest sieht das schon ganz anders aus. Da hätten sie dem Holger mit ganz anderen Worten geantwortet, und nicht, wie hier, mit langen Kommentaren. Andere brauchen dafür nur ein bis zwei Worte.


    Auch wenn hier die Gelesen/Antwort-Quote nicht sehr hoch ist, liegt das nicht an der Mitgliederzahl. Das immer nur weniger als 10% aktiv sind, das es viele Mitgliederleichen gibt, ist auch normal. Jedenfalls gibt es viele User die auch nur mitlesen und sich teilweise gar nicht anmelden. UNd wenn die resonz auf Beiträge nicht hoch ist, mag es auch daran liegen, dass sich die User mit diesem Thema einfach nicht auskennen. Da finde ich es angehmer wenn nichts geschrieben wird als lauter dummes Zeug was mit dem Thema nichts zu tun hat.


    So long - und ich sage jedem dem es hier nicht gefällt und irgenwas nicht passt kann sachliche Kritik äußern, dann schauen wir was wir machen können, oder muß sich eben ein Forum suchen wo es ihm besser gefällt.


    Auch wenn es Holger nicht niveauvoll erscheint, mache ich trotzdem das Angebot. Niveau ist immer relativ in den Augen des Betrachters.

    Gruß Mark

  • Schon wieder einer der die Höflichkeit wenn er rein kommt für absolut Überflüssig hält , und dann kommt er ohne Sich und seine Karre vorzustellen mit einer Frage an deren richtige Beantwortung von dem Motorentyp und der Achsübersetzung abhängt denn pauschal kann man da sonst nur einen Unverantwortlichen Leichtsinn bei der Streckenplanung als Fehler diagnostizieren ! Da der Fahrer sich vor so einem Vorhaben nichtmal mit den technischen Gegebenheiten des Fahrzeuges unter hoher Belastung vorher auf einer bekannten Strecke Vertraut gemacht hat , wozu auch Bremsverhalten und Motorbremsleistung an einem steilen Gefälle gehört .
    Wer etwas auf sich hält DER stellt sich vor !


    Zitat:Spinnt bei mir die Automatik???


    Nein


    Zitat:Deswegen gibt es bei den Ami-Womo`s als Option einen Retarder, eine zusätzliche Motorbremse, die (glaube ich) an der Kadanwelle angeschlossen ist!
    Der Kardanretader ist eine Europaeische Geschichte ( Kloft & Telma & Frenelsa ) die du nur nachträglich einbauen lassen kannst , in den US-Trucks und Womos mit Diesel bekommst du wenn du es bestellst ab Werk die J-Brake ( Jacobs-Brake ) eine Zusatzsteuerung für deine Ventile zur Verdreifachung der Bremsleistung , die dann quasi umgekehrt arbeiten um die Kompression bei aufwärts gehendem Kolben zu erhöhen , das heißt beim normalen Einspritztakt bleiben die Ventile zu und nur ab dem OT sind die Ventile offen für kurze Zeit um eine Beschleunigung in der Abwärtsbewegung zu vermeiden , als Alternative kannst du auch eine Auspuffdrosselklappe einbauen wie sie in den schweren LKW früher üblich war , und bei Benzinern bestellst du die langsamste Übersetzung also statt 3,73 eine 4,10 oder 4,53 in der Hinterachse dann ist bei Nenndrehzahl halt nur 145Km/h drin aber in der ersten Stufe ist bei ca.30Km/h der Rote bereich erreicht .
    Wenn das nicht reicht : Nachrüstlösung elektromagnetischer Kardanretader
    Willkommen sage Ich erst wenn DU dich vorstellst !
    Links und Tips wo du die Sachen herbekommen kannst ohne dabei
    arm zu werden gibt es auch erst nach der Vorstellung .


    greetings
    Midnightflyer
    _________________
    [b][i]How many roads must a Man drive down before he admits he is lost?
    Auto's: Chevrolet Silverado K 2500 HD E-Cab Banks Turbo-Diesel BJ.95


    Na Mark, da kann aber was nicht stimmen mit dem Niveau. Du als Webmaster findest es also niveauvoll wenn Deine Mitglieder solche Beiträge verfassen?


    Mir ist schon klar, das dich die "kleinen" zur Hilfe holen mußten, bei sovielen "Unwahrheiten und Frechheiten" von mir.
    Oh nein, ich habe die TRUCK-GEMEINDE beleidigt. Soll ich mich jetzt in die Ecke stellen......lach?


    In anderen Foren, guter Mark, brauch man so ein Fass gar nicht aufmachen. Da ist so etwas gar nicht nötig.
    Naja, sind ja auch keine kleinen Kinder drinne, die mit Ihren Spielzeugautos angeben müßen....lach!
    Ich geh dahin, wo auch Chevy-Fahrer sind, und nicht solche die sich ein Bild aus dem Prospekt als Avatar anhängen.
    Wenn Du ehrlich bist, solltest Du es In TRUCK-FORUM umbenennen, denn es als CHEVY-FORUM zu nennen ist eigentlich ein Witz!

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