entscheidungshilfe beim tahoe-kauf gefragt...

  • hallo norbert! der sieht gut aus, ist aber ein pickup, ich brauch'ne familienkutsche (mein mann kriegt so schnell ohrenentzündungenwenn er auf der ladefläche mitfahren muss, haha)... import kann ich mir echt nicht vorstellen, da kauft man ja quasi die katze im sack, oder? silvi

  • ... ich habe da noch eine Frage: wo ist der Unterschied zwischen LT und LS Ausstattung?

  • Warum dann nicht ein Silverado Crew Cab , der ist eine 6 Sitzige Familienkutsche
    wenn er vor die Bank drin hat , als weitere Alternative geht auch noch , wenn die Kids
    nicht zu groß sind ( ca. 1,70m ) , ein Extended Cab auf lange Strecke , Ich bin 1,90 , da wird es dann nach einer Stunde unbequem , aber meine Frau sitzt hinten mit ihren 165cm ganz bequem , auch auf Langstrecke .


    greetings
    Midnightflyer

  • Familienkutsche?
    Mein Crew Cab ist nix anderes :wink: . Meine 2 Kids sitzen hinten bequemer und mit mehr Platz als in jedem dt. SUV. Haben sogar eine eigene Musikanlage :lol:
    So sieht so was aus:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Ups sorry falsch geschaut! Wenn das Fahrzeug jemand Drüben Besichtigt würde ich sagen ist es keine Katze im sack! Betrogen wirst du meistens erst bei uns ! Und mein Pick up auch Fammilienkutsche und für jeden Tag und mann sieht ihn nicht Grad an jeder Ecke wie ein Doge baa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!