ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Impala Kauf eure Meinung

  • das mal der einzige wo man mal net mind 10000 aufn tisch legen muss...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    kaputter Himmel/Frontscheibe/reifen is ja net das Problem, aber die geringe Laufleistung macht mich scho etwas stutzig.


    und laut beschreibung is er scho verzollt aber bestimmt noch keine deutschen papiere oder wie seht ihr das??


    stünde er doch nur in der nähe dann würd ich einfach vorbei fahren und schauen :cry: aber nur um mal zu sehen kurz 950 km fahren...

  • Hi,


    kenne mich nicht mit Impalas aus, aber so ganz allgemein:


    >kaputter Himmel/Frontscheibe/reifen is ja net das Problem
    Naja. Kostet alles Geld wenn mans richtig machen will und lässt möglicherweise Rückschlüsse auf den Pflegezustand zu.


    >die geringe Laufleistung macht mich scho etwas stutzig.
    mich auch. 60000 Meilen (nehmen wir mal an es wäre die abgelesene Zahl) in 13 Jahren passt nicht zum Rest des Angebots. Ausserdem ist es bei dieser Sorte Auto nicht umwahrscheinlich, dass ein oder mehrere Vorbesitzer schonmal öfter ausprobiert haben, was die Karre denn so hergibt.


    >laut beschreibung is er scho verzollt aber bestimmt noch keine deutschen
    papiere
    Wenn er deutsche Papiere hätte würde das wohl drinstehen ;) Interessant ist auch, dass nicht da steht, aus welchem "Ausland" importiert wurde.


    Ich würde die Finger davon lassen. Wenn, dann nur nach ausführlicher Besichtigung mit jemandem der Ahnung von den Karren hat. Und dann finde ichs immer noch nicht wirklich billig.


    Viele Grüße
    Jörg

  • auch hier
    mach nen carfax.
    da steht alles drinnen was passiert ist
    es sei denn die karre ist seit lebensbeginn ins ausland gekommen.
    innenraum muß neu aufbereitet werden?
    wohl ein flutopfer?

  • Definitiv die VIN Nummer anfordern ( die steht auf einer Plakette links unten am Windschutzscheibenrahmen in einem Ausschnitt vom Armaturenbrett , ablesbar und abzulesen durch die Windschutzscheibe )
    Den CARFAX-Report bekommst du hier : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    greetings
    Midnightflyer

  • ok dann muß ich mir da mal die nummer geben lassen und mal ne mail schreiben und den mit fragen löchern. wenn ich mehr weiss lasse ich euch dran teilhaben :mrgreen:


    danke für die Tips

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!