ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neuer Opel Diplomat

  • Ich zuerst, :)

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Genau dieselbe Scheisse vor einigen Jahren mit der angeblichen Neuauflage des Opel GT.

    Jup. DAS Ding war wirklich scheisse.
    Ich erinnere mich: Eines Tages kreuzte mein Geschäftspartner damit auf...er hatte den Wagen seit ein paar Tagen, war aber irgendwie nicht begeistert (blind bestellt). Er meckerte über die Haptik des Interieurs...und tatsächlich: Wiederverwertete Joghurtbecher hätten auch nicht schlechter ausgesehen.
    Dann bot er mir den Wagen an...das Saisonkennzeichen war noch ein paar tage gültig aber er hatte (jetzt schon!) keinen Bock auf den Kutter.
    Nun...ich habe den Kübel dann abends mit nach Hause genommen...in's Bergische Land. Ein Stück Autobahn und dann kurvige Landstrasse.
    Am nächsten Morgen habe ich den Wagen in die Halle gestellt. Und dort verblieb er auch, bis er zwei Jahre später endlich verkauft werden konnte.
    Das Din kann einfach gar nix. Optisch fand ich Ihn gelungen...die Verarbeitung war eine Katastrophe, der Sound fehlte und das Fahrwerk ist einfach Angsteinflössend.



    Davon abgesehen: Den "neuen" Diplomat fionde ich optisch sehr geil...auch wenn ich ihn nicht haben wollte!


    Gruss
    Derek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!