Mal ganz dumm gefragt !

  • :?:Für was haben wir eigentlich den Chatt :?:
    Den benutzt ja keiner , immer wen Ich da bin ist er leer :cry: .



    greetings
    Midnightflyer

  • Hier gibts einen Chat?
    Hab gerade die Seite nochmal überflogen. Wo ist er?

  • Beim Chatten muss man schneller Denken beim Schreiben.
    Bevor man ein Posting abschickt hat man jede Menge Zeit zum Nachdenken*fg*


    Vielleicht ist das der Hemschuh


    Gani

  • Unten Rechts unter dem Besucherzähler



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat

    Beim Chatten muss man schneller Denken beim Schreiben.
    Bevor man ein Posting abschickt hat man jede Menge Zeit zum Nachdenken*fg*


    Hier gibts aber genug :o fftopic: 's die ohne groß nachdenken geschrieben wurden :!:
    Sowas wäre im Chatt wirklich besser aufgehoben denke Ich mal so , :) kommt ja nicht
    oft vor das ich denke , aber hier bietet es sich gerade an . :lol:



    greetings
    Midnightflyer

  • Wie recht du hast*lach*
    Ein weiterer Grund wäre,dass Männer meist nicht gerne mit Männern chatten,aber
    oft nicht mehr von der Tastatur weg zu bringen sind wenn das"Gegenüber" weiblicher Natur ist. *Erfahrungswerte* :lol:


    Gani

  • jau hab gerade nach gesehen niemand drin

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Zitat

    ...... oft nicht mehr von der Tastatur weg zu bringen sind wenn das"Gegenüber" weiblicher Natur ist. *Erfahrungswerte* Laughing


    Hört hört :lol: wer da wohl das Versuchskaninchen war :twisted: für derlei
    " Erfahrungswerte " :?:
    :idea: Ich glaube wir haben da aber sogar ein paar weibliche Mitglieder , nur so neben bei bemerkt , :twisted: und die haben auch Zugang zum Chatt :) , der ist nicht für Männer reserviert :( .



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat

    Ich glaube wir haben da aber sogar ein paar weibliche Mitglieder , nur so neben bei bemerkt , Twisted Evil und die haben auch Zugang zum Chatt Smile , der ist nicht für Männer reserviert Sad .




    Dagegen!


    Sonst gehen alle nur darein wegen den mädels.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • >>Ich glaube wir haben da aber sogar ein paar weibliche Mitglieder , nur so neben bei bemerkt , Twisted Evil und die haben auch Zugang zum Chatt Smile , der ist nicht für Männer reserviert Sad . <<


    Die halten sich zumeist in Chats wie "Diesem" Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." auf.


    Ich bin da übrigens auch vertreten*gggg*


    Gani

  • Zitat

    Dagegen!


    Sonst gehen alle nur darein wegen den mädels.


    Einspruch :!::!::!:


    Denn das hebt das Konversationsniveau an , und das kann nicht Schaden :up: :!:



    greetings
    Midnightflyer

  • Mir fehlt bei der Umfrage eine Option.


    "Ich chatte nicht!"


    Habe Abends meist keine Zeit fürs www und von daher bringt es mir eh nicht so viel.

  • Zitat von "Gani":2fxkzv2m

    Beim Chatten muss man schneller Denken beim Schreiben.


    Abba....wie soll ich 'n wissen, was ich denke, bevor ich gesehen hab, was ich schreibe!? :oops:


    Bin auch bekennender Nix-Chatter. Wann immer ich's mal versucht habe, war's bloß chaotisches Durcheinandergebrabbel. Meistens nur verplemperte Zeit, bei der außer Blabla und "schön, Euch alle mal wieder gesehen bzw. gelesen zu haben" nix rumkam.

  • Zitat von "chevy power":10h97tp5

    Gani
    holst du dir da auch den rat für eltern??!!


    Hm?
    Ich kann dir nicht ganz folgen.
    Aber um deine Frage zu beantworten. Nein,warum sollte ich?
    Meine 2 Großen sind 23 und 25. Die kleinen 10 und 13.
    Ich denke ich schaff das auch ohne Ratschläge aus dem Chat;-)


    Gani

  • Zitat von "Reini":1cw5qwl0
    Zitat von "Gani":1cw5qwl0

    Beim Chatten muss man schneller Denken beim Schreiben.


    Abba....wie soll ich 'n wissen, was ich denke, bevor ich gesehen hab, was ich schreibe!? :oops:


    Bin auch bekennender Nix-Chatter. Wann immer ich's mal versucht habe, war's bloß chaotisches Durcheinandergebrabbel. Meistens nur verplemperte Zeit, bei der außer Blabla und "schön, Euch alle mal wieder gesehen bzw. gelesen zu haben" nix rumkam.


    Das ist halb so schlimm. Ich chatte auch nicht in den regulären Chaträumen. Da kommt selten ein vernüftiges Gespräch zustande. Besser du machst ein Sepa (einen seperaten Chatraum im Chat) auf dort kannst du dich mit ein oder auch 2 Personen deiner Wahl unterhalten. Ein Thema über das man reden / schreiben kann
    findet sich so viel leichter,und es macht wesentlich mehr Spass.


    Ich hab auf diese Weise schon sehr interessante Kontake geknüpft,und hatte über viele Jahre eine wunderbare Freundschaft mit einer äusserst gebildeten Diplomatentochter..
    Aus dieser Verbindung habe ich sehr viel gelernt und mitgenommen*lächel*


    Gani

  • Hahahah… Ich wusste gar nicht, dass dieses Forum auch einen Chat hat. Aber, ich glaube, dass der Chat überflüssig ist. Ein Forum ist schließlich dazu da, um durch das Schreiben von Beiträgen zu kommunizieren. Darum lautet meine Antwort: ‘’Ich würde den Chat niemals nutzen.’’ Bei der Umfrage hätte man auch diese Antwort anbieten sollen. Aber, obwohl ich ihn nicht mag, würde ich den Chat nicht weglassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!