ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Serverupdate

  • ich habe diese Nacht einen Serverumzug gehabt, da ich die Datenbank auf MySQL 5 upgedatet habe.


    Es waren die Beiträge nicht zu öffnen, das habe ich aber erst heute nach Hinweis eines Users erhalten. Diese NAcht um 4 Uhr habe ich das nicht mehr geprüft. Da wollte ich nur noch ins Bett. :oops:


    Jetzt klappt es aber wieder, wie man sieht ;)

    Gruß Mark

  • Zitat

    MySQL 5


    Das hatter fein gemacht. (streichel über kopf)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Was zeigt das er sich auch viel mühe gibt , der Mark , ein großes Lob auch von
    mir . :up:



    greetings
    Midnightflyer

  • jepp,an die aufmachung muß man sich aber erst mal gewöhnen.....schaun wir mal.....

  • ja ja ja chevy power: geschlechtslos biste noch.
    kicher kicher

  • tja ,udo ,wie hättest du's denn gerne....grins.....



    mano ...nur noch ein paar smailis....schade mark

  • Ja bei den Smilies muss noch ein bisschen nach gearbeitet werden , mal gehen Sie , mal wird nur der
    Code dargestellt , da ist noch ein Wurm drin , und ein paar Smilies mehr wären auch ganz schön :up:




    greetings
    Midnightflyer

  • da isss noch nen kleiner dreckfuhler:
    unter: home - portal und dann im willkommens gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!