ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die liebe EU

  • Sollte sich vielleicht jeder EU-Bürger mal durchlesen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Also noch ein Grund mehr der EU den Rücken zu zeigen , jetzt fehlt nur noch die Generalbefehlsgewalt :censored: Berechtigung irgendwo in dem :wallb: Papierwust und dann kann sich aufgrund dessen wieder ein :censored: :wallb: Führer ausrufen :wallb: den Scheiß gab es schon mal , und alle :censored: Politiker haben getönt das dafür nie wieder die Grundlage geschaffen werden wird .
    :x : :x : :x : :x : das ist der :censored: Grundstein , wer den Untergang von Kaiser Wilhelm kennt , und die danach erlassenen Gesetze und vor allem die Ausnahmeverordnungen die es da gab , dem geht der :x : :censored: :censored: HUT hoch ; denn so hat's damals auch angefangen .
    Da will einer der :censored: Kaiser von Europa werden , der ver :censored: erste Schritt ist damit schließlich schon getan .
    Das Motto : Wer Aufmuckt kommt vor das Erschießungskommando .




    Da brauch Ich jetzt erstmal einen Dreistöckigen Wild Turkey .




    greetings
    Midnightflyer

  • was ist denn heute anders als es vor 2 Generationen war, als ICH geboren wurde??
    Absolut nichts ist anders heute.
    fast alle Staatsdiener - von Berlin bis in jedes Rathaus - tuen doch uneingeschraenkt und ohne eigenes Denken ALLES was ihnen angewiesen wird.


    Selbst Mitarbeiter von Krankenkassen sind doch Ulla hoerig, und die Angeschissenen sind doch ausschliesslich die Mitglieder der Krankenkassen.
    ... und wir zahlen auch noch deren taeglich Brot.

  • Frage: warum bekommen Schweine ein anderes Impfserum als der Rest der Bevoelkerung?

  • Sind die vielleicht Wertvoller?



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "pallas25":ipuu9bsz

    Frage: warum bekommen Schweine ein anderes Impfserum als der Rest der Bevoelkerung?


    Weil Schweine keine Menschen sind...?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "pallas25":7oq1sf1j

    ....sind doch Ulla hoerig, und die Angeschissenen....


    Ulla heißt jetzt zwar endlich nicht mehr Ulla, sondern "sie" heißt jetzt Philipp, aber weniger angeschissen fühle ich mich damit irgendwie auch nicht... :lol:


    Ich bin zwar bekennender Europäer, aber den diplomatischen Eiertanz, mit dem ein Folterstaat wie die Türkei umschleimt und hofiert wird, um irgendwelchen durchgeknallten Islamisten vorzuführen, dass die EU kein elitärer christlicher Club, sondern ach so scheißliberal und weltoffen ist, finde ich doch einigermaßen peinlich. Und dass bei dieser Gelegenheit klammheimlich durch die Hintertür wieder die Todesstrafe eingeführt wird, dürfte einigen ewig Gestrigen doch ganz recht sein. Ist doch enorm praktisch und zeitsparend, wenn man sich mit politischen Gegner nicht mehr geistig auseinandersetzen muss, sondern sie einfach "alle an die Wand" stellen kann.


    Aber mal Hand auf's Herz, Andreas: Ich kenne mich mit den kanadischen Gesetzen und Notstandsverordnungen zwar nicht aus und würde auch jederzeit unterschreiben, dass man bei Euch nicht halb so paranoid ist wie in den USA, wo nach 911 schnellstens der "Patriot Act" durchgepeitscht wurde. Aber ich bin mir doch halbwegs sicher, dass man auch in CDN nicht allzu tief graben müsste, um auch dort ähnlich erschreckende Verordnungen zu finden, wo man sich das Kleingedruckte nur mal richtig durchlesen müsste, um einigermaßen entsetzt zu sein.

  • Stimmt , aber hat da je einer rumgetönt das er das nie wieder haben will , nein ,
    aber die Europäer habe das und führen das jetzt gerade durch die Hintertür
    ad absurdum was sie noch ganz Großkozig zum Millenium verkündet haben .



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!