ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

"Super Chips"- Programmiergeräte

  • Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit den Superchips- Programmierern (z.B. diese hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.), mit denen das Motormanagement auf die jeweiligen Fahrbedürfnisse programmiert werden können, z.B. mehr Drehmoment oder ECO-Modus für besonders wirtschftliches fahren. Ich habe gehört, daß damit der Verbrauch doch entscheidend nach unten beeinflusst werden kann. Mir geht es in erster Linie nicht um die Aufhebung der Vmax oder Leistungssteigerung (Tuning).
    Gibt es bei den Geräten etwas zu beachten. Mir wurde berichtet, daß einige (preiswerte) Geräte nur einmal mit den jeweiligen Daten des Steuergerätes des Motors programmiert werden können und dann "gelocked" sind, also nicht an einen anderen Motor angeschlossen werden können (es kann also kein Gebrauchtgerät oder Gerät eines anderen Benutzers benutzt werden)

  • Ich habe meinen hier programmieren lassen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Vor allem die Getriebeveränderung ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Die EFI-live Programmier-Software habe ich hier.....


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!