ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Iss die nicht geil?

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Und ich weis sogar wo die steht. :)


    So schön wie auf den Bildern kommt sie allerdings nicht rüber.


    Aber wer putzt schon jeden Tag sein Auto.


    Es gibt noch eine zweite,die wie die erste auch zu verkaufen ist.


    Leider fehlt mir hierfür das nötige Taschengeld :(


    Wobei...ne C2 wär dann doch eher meines :D


    Gani

  • Sorry der Legobausatz sieht ja schon ganz nett aus , aber für ein Auto hat ne Vette
    mir viel zuviel Plastik , ist ja schließlich doch der ganze Body aus Fiberglaspanelen
    zusammengebastelt , nix für Papi , ich brauch was solides wo ein Sunfire daran
    zerschellt , wie der heute morgen an meiner Anhängerkupplung , Ich habe Kratzer
    an dem Schwarzen Hitch Receiver und mein Bumper hat sich nicht beeindruckt gefühlt , aber am Sunfire ist die Plastikstoßstange gebrochen und der Wasserkühler sowie der AC-Kühler kaputt , das Blechprofil unter der Plastikstoßstange ist in den Kühlerrahmen rein geschoben , und das bei etwa 20Km/h und - 35C Außentemperatur , bei so tiefen Temperaturen übernimmt eine Plastikstoßstange keine kräfte mehr und Splittert einfach weg , also für mich ziemlich Witzlos sowas zu bauen und vor allem in kalten Regionen zu verkaufen .



    greetings
    Midnightflyer


  • Two thumbs up! :up: :up:

  • ... deshalb lasse ich bei allen fz. die steckkupplung immer drin.
    bei aldi sass mal einer darauf fest.

  • *lach* Klar,darüber braucht man nicht diskutieren. Mir iss auch mal ein Opel
    auf meinen 450 SEL aufgefahren.Mir hat es das rechte Stoßstangenhorn ganz leicht verbogen und der Opel war mehr oder weniger Schrott :)
    Mir gefällt halt die Cocebottle-Form (oder wie man das schreibt) an dem Auto.
    Generell gefällt mir die C3 recht gut,wobei ich finde dass die C2 um einiges giftiger daher kommt. Von der C1 brauch ma nicht reden,die iss ein Traum von der Form her.


    Gani

  • Zitat von "pallas25":1qcbrfpc

    ... deshalb lasse ich bei allen fz. die steckkupplung immer drin.
    bei aldi sass mal einer darauf fest.


    Ich hab mal nen Käfer aus der Parklücke gezogen weil ich beim Ausparken nicht gemerkt hab das ich mit der Kuplung unter seine Stoßstange gefahren bin. Hab mir noch gedacht,warum fährt mir der so dicht auf :D


    Gani

  • sorry, aber das is (IN MEINEN AUGEN) ne krankheit namens Corvette!.. also wenn dann Orginal,da bekommst wenigstens noch mal was,wenn sie wieder verkaufen solltest,oder was auch immer.. !
    aber dass ...?!?? DING..! OMG..


    "von diesem Fahrzeug wurden nur 86 Stück gebaut !!!"
    ...keiun wunder.. nen GFK Bomber wollen echt nur die wenigsten!


    grüßle

  • Zitat von "OllisChevy":fobele8u

    sorry, aber das is (IN MEINEN AUGEN) ne krankheit namens Corvette!.. also wenn dann Orginal,da bekommst wenigstens noch mal was,wenn sie wieder verkaufen solltest,oder was auch immer.. !
    aber dass ...?!?? DING..! OMG..


    "von diesem Fahrzeug wurden nur 86 Stück gebaut !!!"
    ...keiun wunder.. nen GFK Bomber wollen echt nur die wenigsten!


    grüßle


    Vielleicht steht sie deshalb noch am Platz :D


    Ansonsten...die Geschmäcker sind eben verschieden;-)



    Gani

  • Zitat

    Mir gefällt halt die Cocebottle-Form (oder wie man das schreibt) an dem Auto.


    Die CokeBottle ist schon ganz niedlich , aber einfach nix für nen Redneck wie mich .


    greetings
    Midnightflyer

  • Dann ist das eher was für dich*grins*


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ach herrje ist der S10 verunstaltet , das ist ja eine fahrbare Stehbierbar , da fehlt ja
    nur noch der Zapfhahn , ne ne das ist auch nix für mich .
    Schau mal auf das Foto unten , das ist was für nen Truck , ne richtige Moos bar ist es zwar noch nicht ,
    aber schon ganz Nett , das Ding oder besser noch zwei Nummern grössere Bügel und Ich bin zufrieden .




    greetings
    Midnightflyer

  • Jau!! Da kannst dann auch nen LKW mit anschieben:-)))


    Was wiegt das Teil? 150 Kilo?


    Hast meine PM erhalten? Ich hatte versucht dir ein Bild als Anhang zu schicken. Es war aber scheinbar so groß,das ich dich zum löschen deiner Attachments auffordern soll*gg*
    War glaub ich vorgestern..Ich muss mal sehen wie ich das Pic schrumpfen kann..


    So jetzt wirds Zeit. Morgen liegt wieder jede Menge Arbeit an. :roll:


    Nachti zusammen


    Gani

  • Zitat

    Was wiegt das Teil? 150 Kilo?


    Nur 72Kg. , aber ne richtige Moos Bar die hat so 150 - 200Kg.
    Denn die soll ja ein Moos von 250Kg. bei 50Km/h ohne Schaden wegschubsen
    und bei 100Km/h immer noch verhindern das dein Kühler was abkriegt .



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!