ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Das hat die Welt gebraucht ...

  • Beheizter Camping-Stuhl wärmt den Hintern
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Da wird mir warm ums Herz. Jemand hat sich endlich des Problems angenommen, dass wir abends gern noch etwas draußen sitzen würden, eine Hopfenkaltschale genießen möchten, uns aber schweinekalt ist. Das muss nicht sein. Dieser faltbare Stuhl heizt uns ein.
    Eine Sitzheizung hat heute jedes Auto, aber warum ist eine Heizung nicht längst Standard in Stühlen und Sesseln für den Außenbereich? Der Hersteller Hammacher-Schlemmer hat das Problem erkannt und baut eine unsichtbare Kohlefaser-Heizung in seinen faltbaren Camping-Stuhl. Die Heizanlage kann in der höchsten Einstellung bis zu 60 Grad heiß werden und diese Temperatur mit einer Ladung bis zu 2,5 Stunden aufrecht erhalten. Der eingebaute Akku lässt sich in der gleichen Zeit aufladen. Der Hersteller liefert einen Stromadapter und ein Autoladegerät mit. Der Stuhl hat nette Extras wie einen Getränkehalter und Taschen, in denen man seine Snacks verstecken kann. Der heizbare Camping-Stuhl kostet 120 Dollar.

  • Zitat

    bis zu 60 Grad heiß werden


    die idee isss gut, aba bei den temperaturen koechelts wohl leicht im hintern.

  • Ahhh :) , jetzt ist die Tail Gate Party Season endgültig eine Ganzjahresangelegenheit :up: , nun muss Ich gleich mal schauen wer die Dinger in Canada verkauft .



    greetings
    Midnightflyer

  • ... alternativ wären lange beheizbare Unterhosen zu empfehlen :kid:
    Damit bleibt die Mobilität erhalten.

  • ist dann auch wärmstens zuempfehlen für leute mit hämoroiden oder sowas.
    vielleicht gibts die dann von aok & co.(grins) :? :?

  • Ach ... zwar kommt die Technik immer weiter vorwärts, ich wäge aber schon in Vorfreude auf das Modell mit eingebauter Toilette*gg*. Aber wahrscheinlich muss ich dafür doch mein Bastlertalent unter beweis stellen.


    Perfekt für aller Art Zustände auf Festivals :D und man kann sich die widerlichen Chemie-Toiletten sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!