ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bilder Motorraum Caprice 5,0l Bj83

  • Hallo Leute!Bin neu in diesem Forum und habe schon mal nen Problem mit meinem Caprice


    Der Vorbesitzer hat am Rochester Vergaser rum gebastelt und die Startautomatik denke ich entfernt und einen Bowdenzug montiert. Hat jemand Bilder vom original Zustand und weiß welche Teile fehlen?


    Gruß
    Marco

  • ich hatte mal einen 87er Brougham,aller dings war da auch schon einiges herumgebastelt worden am Vergaser ,Brücke und Nockenwelle!
    der Vorbesitzer hatte es alles umgebaut auf Edelbrock,und viele wo ich gesehen habe,oder auch kenne, haben keinen Orginalen Motorraum mehr! obwohl es sinnvoller wäre,allein wegen dem Verbrauch und einen nachträglichen einbauens des KLR ! um die Steuer etwas zu umgehen :) !


    du meinst, du hast jetet einen manuellen Kaltstart zug?? hmm.. is immer schwer das orginale alles zu finde.. allein auf bilder..


    besten tust mal googeln.. :( !...


    wenn ich was finde, füge ich es mal ein ;)
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!