ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wirklich OT: Hund gesucht...

  • Moin, Herrschaften...


    naja...auch wenn es hier um Fahrzeuge geht...immer kennt jemand jemanden der einen kennt...


    Ich mache es kurz: Andrea sucht einen Nachfolger für unseren Hund Paul (Rhodesian Ridgeback / Dogge-Mix)...obwohl sich dieser bester Gesundheit erfreut.
    Ihr wäre es aber ganz lieb, wenn Paul den Nachfolger ein wenig erzieht...daher der "gleitende Übergang".


    Und da wir ja in alle Richtungen 'ne Schramme haben...kann es beim Hund nicht anders sein:
    Wir suchen einen Mix aus Grossem Berner Sennenhund und einer Deutschen Dogge. Sowas ist natürlich ausgesprochen selten...daher "streue" ich diese Info einmal grossflächig.


    Grundsätzlich denke ich dass wir uns als Hundeerfahren bezeichnen dürfen, die Hunde sind bei uns auch fast nie alleine, haben ein ausgesprochen grosses Gelände zum Herumtollen und werden sowohl bezüglich Futter als auch medizinisch immer bestens versorgt.
    Viele Freunde haben sich schon gewünscht im nächsten Leben Hund bei uns zu sein...


    Gerne holen wir den Hund in Deutschland-Österreich-Schweiz-Benelux ab, leben wird er dann allerdings hier auf unserer Finca in Spanien...


    Wer IRGENDWAS diesbezüglich weiss...bitte melden!


    Ganz lieber Gruss
    Derek

  • Verstehe ich jetzt nicht.Ihr gebt ein gesunden Hund ab und sucht einen neuen ???
    Handelt ihr mit Hunde ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ich denke eher, daß der vorhandene Hund schon älter ist und evtl nur noch 2-3 Jahre vor sich hat. Der soll nun den neuen (Welpen) unter seine Fittiche nehmen und anlernen.

  • Nee, Derek handelt nicht mit Hunden :) Kalle und Paul gehören zur Familie.


    Aber zugegeben, dass mit dem Nachfolger verstehe ich auch nicht ganz. Ist vielleicht nur unglücklich ausgedrückt.


    Derek, in Sachen Hunden hat Michaela auch viele Drähte. Schau m er mal ;).


    Gruß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • The BMW hat's auf den Punkt gebracht.


    Natürlich bleiben die beiden bisherigen Psycho's bei uns...aber der Nachfolger soll tatsächlich bei Paul in die Lehre gehen...


    Gruss und danke für's umschauen


    Derek

  • So haben wir das auch gemacht
    Finde ich eine gute Idee

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!