ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schönes knirschen bei fast vollem links Lenkeinschlag

  • Hab seit kurzem beim links Lenkauschlag ein ekelhaftes knirschen,hört sich so an als würde der Reifen irgendwo dran schleifen aber tut er nicht. Was könnte das denn sein ? Radlager ? aber das hört mandoch dan nauch normalerweise während der fahrt ? ?(

  • Am Besten ma vorne aufbocken, Räder un Bremsen runter un an den Scheiben mal wackeln un durchdrehen.... ;)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • beim links Lenkauschlag ein ekelhaftes knirschen


    nur während Du das Lenkrad auch drehst oder auch, wenn Du das Lenkrad festhältst und er fährt/rollt??


    Oder nur dann, wenn Du das Lenkrad ganz bis zum Anschlag drehst und dort hältst?? Sprich, wenn Du das Lenkrad ein ganz klein wenig zurückdrehst, ist es dann weg?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • wenn ich das lenkrad festhalte. sobald ich zurückdrehe hört das direkt auf :)

  • Ok, gute Ansage.
    Wenn es nicht der Antriebsriemen ist, dann klingt das nach dem Überdruckventil der Pumpe bzw. wenn dies hinüber ist, kann das Geräusch auch die Pumpe selbst sein.
    Da hilft ein wenig Sparstrumpf und schräubseln.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Check mal deine Stabistützen. Bei mir war sie gebrochen. Bei starkem Lenkeischlag berührte sie den Reifen. Klang doof.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!