ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

A STREED ROD FOR TRUCKERS

  • was für trucker
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ach die Kits , die sind auf den Ford F250 mit dem 7.3 Power Stroke angewiesen um optimal zu passen ,
    wenn du einen Ford mit dem V8-Diesel nimmst kannst du die Pete Ausführung nehmen um gut mit dem Platz unter der Haube aus zukommen , und ne gut sortierte Werkzeugkiste :devil: , das ist nehmlich :devil: nen Revell-Bausatz für Fortgeschrittene :lloll: am besten kommt so einer wenn du auch noch das Chassis zum 3-Achser machst und die Box gegen ein 5-Wheel austauscht , und deine Passagiere kommen in die Bunk , die sehen dann nicht viel :devil: , aber es sieht gut aus :) .
    Ach und ein bisschen Kleingeld sollte auch da sein , die sind nicht ganz Trucker gerecht im Preis X( .



    greetings
    Midnightflyer

  • ... wenn schon revell-bausatz, dann auch den kleber von revell

  • udo ich nehme deine karosse,dann brauche ich keinen kleber ,nur ein paar schrauben :D


    andreas,den pet mit einer sattelplatte und einen fifth wheelrv!!!!...mmhh....mein ding!!!

  • :devil: fröhliches sparen Karsten und dann lange suchen nach einem bis maximal 96er Model von einem
    F250 7.3L Powerstroke Diesel ,der auch noch Ext, Cab und Long Box haben muss , dabei aber nur ein
    2Wd. sein darf , Ich glaube das ist eine Stecknadel im Heuhaufen , den in DE zu finden , und dann geht
    der Spaß erst richtig los wenn du den fertiggebaut hast , da kommen dann die Betonköpfe von
    Tüv-Prüfern und nichts ist denen gut genug , ist das dann alles gemacht und du hast Ihn zugelassen
    stehste mehr als du fährst , weil jeder vom Schnittlauch :police: das "Ding" kontrollieren muss X( ,
    aber der wäre der absolute Hingucker in DE .



    greetings
    Midnightflyer


  • andreas ,lass mich doch mal a bissel träumen....mmmhh :sleep:

  • hi, ihr Freunde der Landstrasse,da hab ich auch noch einen, :)

  • mmhh...toll...... das ist ja ein echte kabine mit gekürzter haube auf einem pickupfahrgestell :)

  • nur hier ist die Unterhaltung etwas schwierig,da hatte midnightflyer schon recht oder du bist dann ein Lustobjekt für die Trachtengruppe.

  • Hmm, sieht aus als hätte man die Kisten vom Kinderkarusell abmontiert :lloll: Schon gut, ich darf mich ja wohl auch mal amüsieren :whistle:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • aber nur zum gaffen denn wenn alles eingetragen ist können sie dir nix

  • auch harry kommt irgend wann da hinter was richtig v8 leben ist :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!