was für trucker
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
-
-
Ach die Kits , die sind auf den Ford F250 mit dem 7.3 Power Stroke angewiesen um optimal zu passen ,
wenn du einen Ford mit dem V8-Diesel nimmst kannst du die Pete Ausführung nehmen um gut mit dem Platz unter der Haube aus zukommen , und ne gut sortierte Werkzeugkiste :devil: , das ist nehmlich :devil: nen Revell-Bausatz für Fortgeschrittene :lloll: am besten kommt so einer wenn du auch noch das Chassis zum 3-Achser machst und die Box gegen ein 5-Wheel austauscht , und deine Passagiere kommen in die Bunk , die sehen dann nicht viel :devil: , aber es sieht gut aus .
Ach und ein bisschen Kleingeld sollte auch da sein , die sind nicht ganz Trucker gerecht im Preis .greetings
Midnightflyer -
... wenn schon revell-bausatz, dann auch den kleber von revell
-
udo ich nehme deine karosse,dann brauche ich keinen kleber ,nur ein paar schrauben
andreas,den pet mit einer sattelplatte und einen fifth wheelrv!!!!...mmhh....mein ding!!!
-
:devil: fröhliches sparen Karsten und dann lange suchen nach einem bis maximal 96er Model von einem
F250 7.3L Powerstroke Diesel ,der auch noch Ext, Cab und Long Box haben muss , dabei aber nur ein
2Wd. sein darf , Ich glaube das ist eine Stecknadel im Heuhaufen , den in DE zu finden , und dann geht
der Spaß erst richtig los wenn du den fertiggebaut hast , da kommen dann die Betonköpfe von
Tüv-Prüfern und nichts ist denen gut genug , ist das dann alles gemacht und du hast Ihn zugelassen
stehste mehr als du fährst , weil jeder vom Schnittlauch :police: das "Ding" kontrollieren muss ,
aber der wäre der absolute Hingucker in DE .greetings
Midnightflyer -
Zitat von "Midnightflyer":1g3n3km6
:devil: fröhliches sparen Karsten und dann lange suchen nach einem bis maximal 96er Model von einem
F250 7.3L Powerstroke Diesel ,der auch noch Ext, Cab und Long Box haben muss , dabei aber nur ein
2Wd. sein darf , Ich glaube das ist eine Stecknadel im Heuhaufen , den in DE zu finden , und dann geht
der Spaß erst richtig los wenn du den fertiggebaut hast , da kommen dann die Betonköpfe von
Tüv-Prüfern und nichts ist denen gut genug , ist das dann alles gemacht und du hast Ihn zugelassen
stehste mehr als du fährst , weil jeder vom Schnittlauch :police: das "Ding" kontrollieren muss ,
aber der wäre der absolute Hingucker in DE .greetings
Midnightflyerandreas ,lass mich doch mal a bissel träumen....mmmhh :sleep:
-
hi, ihr Freunde der Landstrasse,da hab ich auch noch einen,
-
mmhh...toll...... das ist ja ein echte kabine mit gekürzter haube auf einem pickupfahrgestell
-
ja Basiccar ist ein F 350.
-
jepp,habe ich gesehen..
-
...just for fun
-
doch nur oder?!
-
nur hier ist die Unterhaltung etwas schwierig,da hatte midnightflyer schon recht oder du bist dann ein Lustobjekt für die Trachtengruppe.
-
Hmm, sieht aus als hätte man die Kisten vom Kinderkarusell abmontiert :lloll: Schon gut, ich darf mich ja wohl auch mal amüsieren
-
aber nur zum gaffen denn wenn alles eingetragen ist können sie dir nix
-
...Harry Du Kunstbanause!
-
auch harry kommt irgend wann da hinter was richtig v8 leben ist :devil:
-
...wo Du wiedermal Recht hast,hast Du halt Recht
-
und weg isser
-
...nur die Harten kommen in den Garten,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!