ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Das Motorrad - die Friedenstaube

  • Ist schon Interessant was es in Deutschland alles so gab !!!!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    mfg der Torte

  • Das sieht sogar richtig toll aus
    Kannte ich noch gar nicht, danke dafür
    Eigentlich eine geniale Idee
    CU

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Wuerde mich mal Interessieren,wie sich das Teil mit Vorderradantrieb faehrt.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Und der Name "Endsieg" ist ja wohl der Hammer :lach:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Na ja der Name °Endsieg ° ich glaube den darfst Du heute nicht mehr benutzen den wird sich noch irgendeiner geschützt haben so wegen den Markenrecht :nixwieweg:



    Aber ich finde das Ding ziemlich klasse schade das man nicht mehr raus bekommt über die ganze Geschichte.
    Ich finde das die Entwicklung seiner Zeit weit vor raus war schade das heute nur noch alles so langweilig ist .
    mfg der Torte

  • Wuerde mich mal Interessieren,wie sich das Teil mit Vorderradantrieb faehrt.


    Wahrscheinlich wie beim Heckantrieb auch. Wenn de in der Kurve zu viel Gas gibst, fäll´ste auf´s Maul :D


    Das Ding sieht sowas von Kacke aus, dass es schon wieder Interessant ist.... :huh:


    Ingenieering halt ........

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ich find die Form total geil. Erinnert mich irgendwie an die ersten Indians und so, wenn man das auch nicht wirklich vergleichen kann.
    Aber so ein Ding als Nachbau, egal wie motorisiert und Du bist der Held auf der Strasse. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)



  • Tippe eher das Dich de Frontantrieb aus der Kurve " heraus zieht " ....... :hmm:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Geil. Also ich finde, dass es gut aussieht. Besonders für damalige Zeiten.

  • Zitat

    Geil. Also ich finde, dass es gut aussieht. Besonders für damalige Zeiten.


    Das war die Zeit, als man über Stromlinien nachdachte
    Hatte nicht Skoda auch so einen Stromlinienwagen, der einen CW Wert hatte wie die heutigen Wagen?

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Zum Fahren:
    Ich hatte mal gelesen dass es mehrere Motorräder mit Sternmotor im Vorderrad gab, der größte Nachteil war dass es keinen Leerlauf gab und man die Maschine dadurch immer wieder anschieben musste :mist: aber technisch sehr geil, einen mit drehenden Motor und feststehende Vergaser und das ohne Hightech Materialien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!