ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

sun deflector oder wie das Dingen heisst...

  • Ich suche für meinen 02´er Tahoe diesen sun deflector für über der Windschutzscheibe. Irgendwie finde ich das Dingen nirgends... Habe zwar einen für die Heckscheibe gefunden, aber für die Frontscheibe will ich auch so ein Teil haben... ;)
    Weiss jemand wo man sowas günstig bekommt... ?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • So einen Bugdeflector, also das hässliche Plasteding für die Motorhaube habe ich noch über.

  • Zitat von "Mini-Man":1m6ya31u


    So einen Bugdeflector, also das hässliche Plasteding für die Motorhaube habe ich noch über.


    Hässlich... soso ;) dann mal raus mit der Sprache... Für was für ein Fahrzeug und was für ein Deflector ist das denn? (Bitte die genaue Bezeichnung und Farbe) und dann natürlich... was willst du dafür haben... Wenn du den so hässlich findest bist du ja sicher froh wenn er weg ist, ODER...? :D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Das Ding für die Motorhaube passt an meinen 99er Tahoe. Die Farbe ist schwarz. Das ist aber kein richtiges schwarz, das Ding sieht eher aus wie sehr dunkel getönter durchsichtiger Kunsstoff. Da er aber wohl schon viele "Bugs" abgehalten hat, sollte man ihn womöglich lackieren.
    Meine Freundin findet die Dinger toll. Nachdem ich ihn an die Motorhaube gehalten habe, hab ich das Ding ganz fix wieder in die Ecke gestellt. Ich hab 30€ + Versand bezahlt. So würd ich ihn auch gerne wieder abgeben.

  • Ach so... ich dachte ja nur das er neu wäre und passend für mein Modell... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!