ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Scheinwerferreinigungsanlage '01er Blazer ohne Funktion

  • Hallo zusammen,


    meine Scheinwerferreinigungsanlage ist ohne Funktion, woran kann es liegen?


    Sicherung? Wenn ja wo finde ich diese und welche ist es?


    Oder gibt es generell ein Problem damit?


    Danke und Gruß zalus

  • Kaputter Wasserschlauch an der Pumpe , geht deine Scheibenwaschanlage noch , denn das ist der selbe Stromkreis , oder ist kein Scheibenreiniger sondern ein Wassermix drin , das können deine Waschdüsen nicht ab , dann sind die Verstopft , bei allen US-GM-Modellen zum Schutz der Waschdüsen nur puren Scheibenreiniger
    verwenden der schon Vor-gemischt ist ; kein Konzentrat und Wasser , wegen dem möglichen Kalk und Mineralanteil in normalem Wasser ist das von GM aus verboten , denn du hast keine Metalldüsen drin , sondern Plastikdüsen und die vertragen ein sauber machen mit der Nadel nicht besonders .



    greetings
    Midnightflyer

  • Die "Normal" Scheibenwaschanlage funktioniert noch!


    Wie bekomm ich den die Düsen frei, falls sie verstopft sind?


    Wenn der Schlauch ab wäre, müsste doch irgendwo unter dem Auto wasser heraus kommen oder?


    Gruß zalus

  • Probier mal die vorsichtig mit Pressluft durchzupusten , aber den Schlauch an den Düsen dazu abziehen und von den Düsen in Richtung Schlauchanschluss durch pusten , und der Schlauch , wenn er zb im Rahmenquerträger ab ist dann musst du schon einiges an Scheibenreiniger durch pumpen bis es zu tropfen beginnt .



    greeting
    Midnightflyer

  • von wo aus komm ich den am besten an den schlauch?


    Werde mich dann morgen mal daran machen!
    Weil wenn ich sowas schon habe, soll es auch funktionieren .-)


    Danke und Gruß zalus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!