ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Größe Flowmaster 44 Blazer '01er

  • Guten Tag zusammen,


    habe nach vielen hörporben im Netz und erfahrungsberichten, mich dazu entschieden einen Flowmaster 44 unter den Chevy Blazer von 2001 zu schrauben, was meint ihr?


    Das mit den Videos ist immer relativ, aber hört sich schön nach Blubbern an, aber nicht zu laut - wegen TÜV und Pozilei, was meint ihr?


    Jetzt stellt sich mir noch die Frage nach der Größe?


    Hier mal der link zu Mike & Franks: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gibt es da einen, den ich nur gegen Original tauschen muss, also ohne schweißen etc. ?


    Danke und gruß zalus

  • Also den Supper44 von Flowmaster kann ich dir nur empfehlen. Ich hatte vorher den Masterflow drunter, der kann ihm nicht das Wasser reichen.


    Durch die Wolle im Masterflow, wird das schöne blubbern komplett rausgefiltert, was beim Flowmaster nicht der Fall ist. Ich muss jetzt nur noch das Dröhnen in den Griff bekommen. Das ist aber bei beiden Töpfen der Fall.


    Bei der Größe wirst du um das Arbeiten mit Muffen und Verbindungsstücken nicht drumrumm kommen, weil der Topf doch erheblich kleiner ist als der Originale. Zumindest bei meinem Tahoe.


    Gruß, Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Das hört sich ja schonmal vielversprechend an!
    In Welchem Drezhalbereich "Dröhnt" er den, bei normaler geschwindigkeit, also 50, 70 und 100 km/h?


    Vielleicht kann ja nochmal eine genaue Aussage zu der passform beim Blazer geben, oder was ich ggf. noch brauche!


    Gruß zalus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!