ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Booker´s TÜV Bericht

  • Den Zoll kannst du doch bei Rockauto sofort mitbezahlen... Da gibts so eine option die du anklicken kannst beim Bestellvorgang...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • ich hab leider keine ahnung....aber woher hast du die? has da schon bestellt ohne mit mir vorher zu teln? also bernd jetzt bin ich enttäuscht:(


    leute ich hoffe ich bekomm das hin:( so langsam könnt ich ja heulen
    zum glück hab ich die mami die mit ihre kreditkarte gibt :D

  • Zitat von "Booker":1auf3ksw


    ich hab leider keine ahnung....aber woher hast du die? has da schon bestellt ohne mit mir vorher zu teln? also bernd jetzt bin ich enttäuscht:(


    leute ich hoffe ich bekomm das hin:( so langsam könnt ich ja heulen
    zum glück hab ich die mami die mit ihre kreditkarte gibt :D


    Also ich habe da vor ein paar Tagen ein Thermostat und Innenraumluftfilter bestellt. Habe sofort den Zoll bezahlt und via paypal bezahlt. Hat alles reibungslos funktioniert. Teile sind aber noch nicht da... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • seit geschlagenen zwei stunden versuch ich nun bei M&F in essen anzurufen. entweder is besetzt oder geht keiner ran..... :devil:

  • Die :bandit: mögen wohl dein Geld nicht , oder haben wegen Reichtum nur noch Frühstücksdirektoren bei der Arbeit :devil: , wenn die Kaffeetasse leer ist geht keiner ran , und wenn sie voll ist wird mit der Freundin telefoniert :devil: .



    greetings
    Midnightflyer

  • das kenn´ ich nur zu gut. M&F Berlin, Kiel, Essen usw...selten jemand zu erreichen! :devil:

  • :whistle: da liege Ich mit "Frühstücksdirektoren bei der Arbeit" wohl nicht so falsch :devil:
    Ich sags ja "Servicewüste Deutschland" :devil: hier in Canada könnt so ein Laden zuschließen .
    Selbst die kleinsten haben hier , wenn besetzt ist , einen Anrufbeantworter dran und rufen dich
    zurück wenn du das willst , da musst du nicht warten bis sich ein X( Frühstücksdirektor bequemt
    mal abzunehmen , und so gehört sich das , der will schließlich dein Geld .




    greetings
    Midnightflyer

  • Habe schließlich einen in köln erreicht.
    der hat auch gemacht und getan das ich alle teile hier in deutschland bekomme. der hat den auftrag soweit entgegen genommen und den dann an essen abgegeben (is doch etwas näher für mich)
    satge die melden sich in den nächsten zwei tagen wenn die teile da sind......bin gespannt
    aber Midnightflyer, bei dir in cannada bekommt man die teile die man braucht auch wohl schneller als bei uns. bei euch werden die autos ja auch gefahren..




    mfg Booker
    PS.
    Barney beantwortest du keine PM´s merh?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!