ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die "richtige" Musik im Ami!

  • Queen, AC/DC, Uriah Heep, Toto, Purple, U2, Springsteen aber auch Temptations, BB King, Clapton, Blues Brothers und so dies und das.... also alles, was an guten Rock und Blues hat und die Endstufe mit den 2 Woofern zum glühen bringt :D

  • Also,dann werde ich mich auch mal outen
    Bei normalen fahren Country,Rock,Haevy,Repp
    Bei 0-0,7 Promille langsame Kuschelmusik,damit man bei der Damenwelt etwas fummeln kann
    Bei 0,7-1,4 Promille kommt dann deutscher Country ,Truck Stop .Jonny Hill,Trunkenbold Gunter G.
    und gerne auch mal Tom Astor
    Bei 1,4-3,0 Promille wird es etwas haerter Marianne mit Marleen,Udo mit dem Zug nach Pankow
    Karl Gott mit Maja,der Koenig mit seinem Bett im Kornfeld und natuerlich Schaefer Heinrich
    Ueber 3 Promille wissen wir es leider nicht,weil sich niemand mehr darann erinnern kann.
    Ausser einmal,weil da stand in der Anzeige der Polizei,dass wir Linedance auf der Kreuzung an
    der Hauptstrasse nach Beethoven getanzt haben :mrgreen:



    Hilsen Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • bei mir läuft zur zeit viel rammstein im auto...mag die aber erst seit dem konzert in berlin..


    grüße karsten

  • Na Ich habs da eher mit Janis Joplin , Creedence Clearwater , Middle of the Road , Amerika , Temptations , Doro aber auch Kenny Rogers , Kris Kristofferson , Roger Miller , John Denver , Frankie Laine , Willie Nelson , Glen Cambell und Craig Morgan sind bei mir oft eingestellt (Ich will richtige Musik :devil: die noch nicht mit dem Komposter erzeugt wird) :D und dank Sirius xm Radio ohne Werbung und nur die gerade gewünschte Musikrichtung :devil: ein kleiner Vorteil wenn man in Nordamerika lebt sind die Abo-Radiosender bei denen man von der Werbung verschont bleibt und die bis zu 196 Spartenkanäle anbieten auch Football und Nascar haben da Ihre eigen Kanäle und am Wochenende je so 10 bis 15 jeweils so das man sich da seine Veranstaltung ohne Unterbrechung live anhören kann wenn man unterwegs ist ; und daheim geht es natürlich auch mit dem Home Adapter über die Stereoanlage (Sirius XM Satellitenradio ist in ganz Nordamerika zu empfangen , von Mexico bis in die Northern Territories und Alaska) .



    greetings
    Midnightflyer

  • Ich stehe auf Metal :alien: und deshalb schlachte ich meine Boxen mit
    Axel Rudi Pell :D 8-)

  • Hei Volker
    Wer oder Was ist Axel Rudi Pell ??


    Hilsen Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hmmm, für mich passt am allerbesten Country - gibt's was schöneres, als mi'm Tempomat über die Autobahn zu rollen und Alan Jackson, Tim McGraw, Kenney Chesney, Keith Urban oder (zur Zeit mein absolute favorite !!!) Josh Turner aus den Boxen klingen zu haben ? Passt doch wunderbar zu dem ruhigen Gedrehzahle aus dem Motorraum :) Dazu kommt, dass das Original-Elends-Radio von GM klang- und boxentechnisch gesehen nicht so der Reißer ist und bei Aufriß des Verstärkers klingt wie so'n 3-Euro-Radio aus'm Ramschladen


    Wenn's aber dochmal flotter sein soll - ZZ Top & Co ist auch nicht zu verachten ... und für Tage, wo man was ruhiges mag - John Hyatt ...


    Leider gibt's, wie hier schon angeklungen, hier keinen vernünftigen Countrysender mehr :devil: . Früher hatte ich jeden Tag zwischen 09.00 und 11.00 Uhr AFN laufen "Your kind of country", aber das haben sie vor Jahren leider rausgeschossen. So beschränkt sich das ganze auf Sonntags ab 17.00 Uhr auf AFN die Country Hitparade :D ...


    Vor Jahren hatte ich mal einen Mietwagen in den USA mit satellite radio - geil !!! Country music all the day ohne Werbung ...


    Gruß Ekkes

  • Zitat von "big booly":22vsd7sb


    Hei Volker
    Wer oder Was ist Axel Rudi Pell ??


    Hilsen Mario


    Hi
    Dann höre mal hier rein.........
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • AFN? Armed Forces Network? Wo kriegt man denn das rein?

  • Zitat von "christian1984":17cm1cww


    AFN? Armed Forces Network? Wo kriegt man denn das rein?


    Hi Christian,


    eigentlich überall in der amerikanischen Besatzungszone.
    Bei mir exakt auf 98.7fm


    Hm.....Besatzungszone....das war'n noch Zeiten!


    Ich habe eben die CD's die Onkelchen von drüben mitgebracht hat am hoch und runter hören.


    3er Box von Alan Jackson
    3er Box von Brooks & Dunn
    Das Album Foundation von Zac Brown Band
    Von Toby Keith - 35 Biggest Hits


    Und noch ein paar Southern Rock Cd's a la George Thorogood


    Gruß,Maddin


  • Also ich bekomme AFN in ganz Hessen und Umgebung rein selbst im ländlichen Ödland in bester Qualität. Gruss Nic

  • Zitat von "BigNic":26b4dz9d

    Also ich bekomme AFN in ganz Hessen und Umgebung rein selbst im ländlichen Ödland in bester Qualität. Gruss Nic


    .....was die ehem. Besatzungszone war O-)
    Ich darf doch klugscheißen ..oder? O-)



    @Christian


    Ihr müßt mal bei Meiningen den Störsender endlich abschalten dann bekommt ihr ihn auch rein. :devil:
    Nee im Ernst, check mal die o.g. Frequenz. Vieleicht reicht es bis Suhl. Ansonsten machste ma einen Ausflug in die Rhön. Da haut er voll rein.


    Gruß,Maddin

  • War mal auf der Website vom AFN.
    Da stehen alle Frequenzen schön aufgelistet. Ich krieg aber nicht eine rein.
    Zum teil auch weil manche Thüringer Sender ähnlich Frequenzen nutzen und dann natürlich stärker sind.
    Hab aber gehofft, dass man über Internet hören kann, aber nichts gefunden. :(
    Übrigens war in Meiningen das HS-16 stationiert mit Mi-8. Liegst also garnicht mal so falsch.
    Übrigens gibt es auch heute noch Leute, die glauben, dass die Stasi ihr Unwesen treibt.
    Aber wenn ihr nochmal einem Tipp habt oder wisst, wie ich über das WWW den AFN reinkriege wäre ich dankbar.

  • Zitat von "christian1984":3aokkwpx


    Übrigens gibt es auch heute noch Leute, die glauben, dass die Stasi ihr Unwesen treibt.


    :lloll: ...das heißt jetzt "Bundesregierung" :lloll: !!!!

  • Ist aber wirklich wahr. Als kürzlich mal das Fernsehen ausgefalen war ist gleich der Typ, der über meiner Mutter wohnt ganz verwirrt durch das ganze Haus gekrochen und hat bei jedem geklingelt, ob denn auch bei den anderen das Fernsehen weg wäre. Und daran sei ja die Stasi schuld. :lloll:
    Aber der Mann ist eh sehr, sehr verwunderlich.
    Lustig ist es aber trotzdem.

  • Zitat von "christian1984":3chcl3ty


    .......... ob denn auch bei den anderen das Fernsehen weg wäre. Und daran sei ja die Stasi schuld. :lloll:


    ....oder die GEZ...!Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Oder ein Gewitter, dass zufälligerweise gerade über Suhl war...

  • oder der Gerichtsvollzieher :lloll: :lloll:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Du, ich glaube in Deutschland darf ein Fernsehgerät nicht gepfändet werden, solange dies das einzige im Haushalt ist.
    Wegen dem Recht auf Information.
    Das hat mir mal ne Bekannte aus der Vollstreckung der Stadtverwaltung gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!