ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die "richtige" Musik im Ami!

  • Hallo Gleichgesinnte!



    Weil ich noch'n 2. Hobby habe, und zwar die Musik, kam mir heute mal die Idee Euch zu fragen was in Eurem Truck,Blazer,Tahoe etc. für 'ne Musik läuft!


    Vorzugsweise höre ich gerne Country. Drifte aber auch mal ab in Richtung Lynyrd Skynyrd.
    Als Gag höre ich im Truck "KIZN 92.3 FM Idaho"!
    Nehme ich vom www auf meinen USB Stick auf und fühle mich dann wie im Urlaub... :hurra:


    Jetzt seid Ihr dran. Bin gespannt in welcher Richtung ihr tendiert!


    Schöne Ostern noch!


    Euer Maddin

  • Also bei mir im Tahoe läuft nur Rock und Heavy Metal und Punk bevorzugt Motörhead,Rob Zombie,ACDC,Ramones, Iggy Pop,Marylin Manson,Volbeat. :hurra: Und ab und zu auch guten alten Rock and Roll.

  • Sirius XM , das ist ein Satellite Radio Anbieter , aber du musst dazu eine extra Antenne montieren oder wenn der Wagen nach 2005 gebaut wurde , die Option drin haben , Ich hab bei dem 79 channels gebucht , und kann den damit auch über den Computer daheim mit allen 256 channels empfangen , und beim Fahren oder wenn ich mal mit dem Big Rig unterwegs bin , hab Ich den Highway Channel von Sirius XM drin und wenn mir der Traffic auf den Senkel geht wechsle Ich zum Classic Rock Channel , da gibt es nur echte handgemachte Musik ohne :devil: Synthesizer und :devil: Composter .



    greetings out of the Prairie from Manitoba
    Midnightflyer

  • Ich denke das es da grosse differenzen gibt was hier so in "Ami´s" gehört wird... Ist wohl eher eine Altersfrage und natürlich auch davon abhängig wie die Jugend verlaufen ist...
    Meine bevorzugte Richtung ist: Independent, Alternativ, EBM, Wave, Darkwave, Gothic, Darkelectro...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Jo die Frage der Fragen aber bei mir läuft alles von gutem alten rock bis techno kommt ganz drauf an wie ich gelaunt bin !
    selbst in nem 55 Bel Air würde ich es so machen - grins -
    grus Buddy

  • Wenn`s nicht Rockt is es für`n Kanal :devil:


    zum Glück is mein Lieblings Sender auf 87,9 Star Fm und den Empfang ich sogar mit dem alten Ami Radio :D


    was ich hoffentlich bald Tauschen kann und neue Boxen mußen auch her


    also Rock on!!

  • Hit Kicker Country, what else :D


    Aktuelle und Classic Country, leider funktioniert das XM in Europa nicht. Hab immer gerne in den USA Country Channels gehört. Bin Midwesterner.
    Wenn ich Heimweh habe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ->Hit Kicker
    Greetz

  • Tja, leider gibts in Bad Old Germany keinen guten Countrysender ;(


    Da muß man halt auf das Internet zurückgreifen.


    Z.B. den hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hat 'ne gute Klangqualität. Dann mein Bühnenmischpult angeschmissen und nochwas klangtechnisch rausgeholt und dabei den CD-Recorder mitlaufen lassen.


    Und so kann man sich die Wartezeit (in meinem Fall bis September) auf den nächsten USA-Urlaub verkürzen und sein Gehör für's englisch trainieren.

  • Zitat von "Chevyrider":2kp9qnd3


    Also bei mir im Tahoe läuft nur Rock und Heavy Metal und Punk bevorzugt Motörhead,Rob Zombie,ACDC,Ramones, Iggy Pop,Marylin Manson,Volbeat. :hurra: Und ab und zu auch guten alten Rock and Roll.


    :hurra:

  • He Rubber Duck, vielleicht ist ja Rebel Son was für dich. Läuft bei mir rauf und runter. Hör´s dir mal bei Youtube an.
    Ist zwischen Southern Pride, und Country Rock und Hard Rock. Echt gut.
    An sonsten die guten Sixties und Classic Rock. Und ab und an mal schon John Mellencamp.

  • Also ich stehe ja eher aus sowas hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Das ist aber auch einwandfrei.
    Man beachte die einwandfreien Hinterwäldler-Farmer-Typen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bei mir läuft überwiegend der Klang des V8 :hurra:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "christian1984":3pl6l3nz


    He Rubber Duck, vielleicht ist ja Rebel Son was für dich. Läuft bei mir rauf und runter. Hör´s dir mal bei Youtube an.
    Ist zwischen Southern Pride, und Country Rock und Hard Rock. Echt gut.
    An sonsten die guten Sixties und Classic Rock. Und ab und an mal schon John Mellencamp.


    Kommt fett....!



    @ Harry



    Gegen ein stakkatohaften Langhubersound is natürlich auch nix einzuwenden..! :D

  • Die besten sind "One way or another" und "What you think".


    i can drink a beer,
    shoot a deer,
    faster than you can blink

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Geht auch gut ab.
    Nashville Pussy ist aber auch einwandfrei
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wenn schon Redneck-Music dann aber richtig : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    greetings
    Midnightflyer

  • ich tendiere da auch zu den country charts alan jackson,garth brooks,tim mcgraw,keith urbanm,taylor swift etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!