ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der letzte macht das Licht aus...!

  • Wir in Hessen sagen: Ebe langts..!


    Im Radio wurde soeben berichtet das nun doch die "Flächendeckende" Maut eingeführt werden soll.
    :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit:


    Es wird eine Pauschale von 4,-Euro pro gefahrene 100km erhoben!


    Bin mal gespannt ob das nur für uns dumme Bundesbürger in Frage kommt, oder ob auch der Transitverkehr von Ost nach West und Nord nach Süd zur Kasse gebeten wird.


    Natürlich sagen die Deppen im Radio das man dadurch den Verkehr besser regeln und es gut für die Umwelt sein soll! 8|8|8|


    Und Großzügig wie unsere Regierung ist würden die sogar die KFZ-Steuer wegfallen lassen.
    Ich kotz gleich!


    LEUTE!!!! So doofe Witze erzählt man nicht mal im Vollrausch!! :sick: :sick: :sick: :sick:


    Ich denke es wird an der Zeit einen Generalstreik auszurufen und die wichtigen Hauptautobahnen dicht zu machen. Und zwar nicht nur für'ne Stunde Pseudo-Demo sondern gleich mal für eine Woche.


    Ich musste jetzt erstmal Luft machen...jetzt könnt Ihr Dampf ablassen.


    Gruß, Rubber Duck


    It's Convoy-Time....


  • Schau mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    .....Die FDP erteilt Überlegungen für die Einführung einer Pkw-Maut eine Absage. Generalsekretär Christian Lindner sagte der "Passauer Neuen Presse": "Eine Pkw-Maut würde nur in den allgemeinen Haushalt fließen und nicht für Investitionen im Verkehrsbereich eingesetzt." Die FDP stehe "nicht dafür zur Verfügung, die Autofahrer weiter abzukassieren", fügte Lindner hinzu.



    Und was sagt uns das?


    Wir werden zu http://"single issue" Wählern! Ich bin es schon!

  • das problem ist nur, dass die deutschen gar nicht mehr wissen was eine demo/streik etc. ist.
    wenn das volk in anderen ländern nicht einverstanden ist, dann geht es halt mal kurzerhand zur sache und manchmal brennt halt auch was.
    merkt man doch schon an den sprit preisen, jeder bezahlt, jeder jammert aber keiner von uns tut was und so wird das auch weiterhin bleiben.
    der kleine mann wird nackig gemacht und die diäten werden erhöht...

  • Ich persönlich finde das jetzt nicht weiter schlimm... Also für mich persönlich, da ich nicht mehr als 10000km im Jahr fahre. Bei 4€ pro gefahrenen 100km sind das 400€. Dadurch das die Steuern dann wegfallen sind es ca. 30€ die ich mehr zahlen müsste...
    Sollte für alle wenigfahrer doch ein Anreiz sein wieder Hubraummonster zu kaufen ;)
    Ich frage mich allerdings erstens, wie soll man das bezahlen wenn man >30000km im Jahr fährt. und zweitens wie wollen die das kontrollieren? Bekommt jetzt jedes Auto ein Fahrtenschreiber?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • hmm...
    ich finde ja wie die es in der schweit machen schon besser. volksabstimmung, entweder ja oder nein und fertig.
    und barney muss ich auch mal reht geben, ich hab meinen blazer jetzt seit feb 2009. bin bis jetzt (also etwas mehr als ein jahr) 260000km gefahren. tut mir leid wei soll ich das bezahlen?

    Zitat


    Ich denke es wird an der Zeit einen Generalstreik auszurufen und die wichtigen Hauptautobahnen dicht zu machen. Und zwar nicht nur für'ne Stunde Pseudo-Demo sondern gleich mal für eine Woche.


    ich hab noch 33tage urlaub dieses jahr. wann gehts los?????



    mfg Booker

  • Zitat


    Bekommt jetzt jedes Auto ein Fahrtenschreiber?


    :lol: Davon träumst du , die :bandit: sind Gemeiner , du bekommst da ein Sender von Toll Collect ins Auto wie die LKW und damit kannst du dann von der BAG und der Polizei beim vorbeifahren kontrolliert werden ob du auch brav bezahlst , und wehe dir wenn nicht , wenn der Sender nicht geht oder du keinen drin hast da kannst du dich dann fühlen wie ein Schwerverbrecher , du hast damit quasi die Elektronische Fußfessel im Auto , den damit weiß man dann immer wer wann und wo gefahren ist , das ist das wahre Ziel der :sick: Hirnkranken :bandit: Bundesverbrecher :bandit: , :devil: die haben einmal zu oft George Orvell,s 1984 gelesen , ich sag da nur Hal lässt grüßen .
    Und für mich noch ein Grund mehr niemals mehr nach DE zu ziehen , die bekommen die totale Überwachung in besserer Form hin , als es die Stasi jemals hin bekommen hat , es fehlt nur noch der Microchip (RFID) der dir Implantiert wird um dir das mitführen vom Ausweis und Führerschein zu ersparen , dann kannst du nicht einmal mehr auf Klo ohne das die es wissen ; deutsche Gründlichkeit :sick: eben .




    greetings
    Midnightflyer

  • also, das mit dem streik funktioniert nicht: uns geht es noch viel zu gut.
    da gabs fuer lkw mal nen angesagten streik. autobahn min 60 kmh - max 65 kmh - ist legal
    bundesstrassen max 60 kmh fuer lkw - ist sowieso gesetz.
    dann war noch ne stillstandpause von 12 bis 13 uhr angesagt.
    und wer von den truckern hat mitgemacht???? beantwortet das selbst.


    streckenabhaengige maut ist ganz einfach zu regeln: genau wie bei den lkw's.
    entweder ticket vor antritt kaufen oder obu einbauen (on bord unit)
    (ist alles schon millionenfach von den truckern getestet)
    ... dann machen auch wieder die stillgelgten mautbruecken sinn.


    sind wir denn nur noch von politischen drecksaecken umgeben????!!!!


    uebrigens, alles was heftig von politikern dementiert wird, kommt garantiert.
    sie luegen doch alle die schweine.

  • Zitat


    wer wann und wo gefahren ist , das ist das wahre Ziel der :sick: Hirnkranken :bandit: Bundesverbrecher :bandit: , :devil: die haben einmal zu oft George Orvell,s 1984 gelesen , ich sag da nur Hal lässt grüßen .
    Und für mich noch ein Grund mehr niemals mehr nach DE zu ziehen , die bekommen die totale Überwachung in besserer Form hin , als es die Stasi jemals hin bekommen hat , es fehlt nur noch der Microchip (RFID) der dir Implantiert wird um dir das mitführen vom Ausweis und Führerschein zu ersparen , dann kannst du nicht einmal mehr auf Klo ohne das die es wissen ; deutsche Gründlichkeit :sick: eben .


    ich denke genauso. nur hab ich nicht den mut sowas zu schreiben.
    es sollte mal einer von denen da "oben" hier ins forum schaun und sich manche themen durchlesen
    dem fällt die kinnlade schneller runter als er schlucken kann

  • wie wollen die denn genau kontrollieren wieviel km ich gefahren bin? Das geht auch mit diesen Kisten von TollCollect nicht die in den LKW verbaut sind. Denn die bezahlen doch "nur" auf der Autobahn wenn sie von einem der Scanner erfasst wurden, oder? Wie soll sowas auf normalen Strassen funktionieren? Und vor allem genau?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat

    wie wollen die denn genau kontrollieren wieviel km ich gefahren bin? Das geht auch mit diesen Kisten von TollCollect nicht die in den LKW verbaut sind. Denn die bezahlen doch "nur" auf der Autobahn wenn sie von einem der Scanner erfasst wurden, oder? Wie soll sowas auf normalen Strassen funktionieren? Und vor allem genau?


    Der Anschluss an den Tacho ist technisch schon seit 5Jahren in den Dingern möglich (kam mit dem Austausch der ersten Version gegen die Update fähige Variante) , der muss nur vorgeschrieben werden und schon geht es , und im PKW kommt das so , damit du auch ja schön brav für jeden Meter bezahlst , und Ich wette jeder angefangene Km ist voll zu bezahlen :devil: der Finanzgeier will sein Futter reichlich .
    :devil: Noch darf man zum Glück seine Meinung noch sagen , aber da werden die von der politisch korrekten
    Truppe :sick: die am Ruder ist bestimmt auch noch was drehen , nur solang gibts die Ansagen in Klartext :devil: ,
    danach wird es halt wieder wie im Mittelalter :devil: mit Fabeln gesagt , aber das Maul verbieten die :sick: mir :devil: nicht !




    greetings
    Midnightflyer

  • Dann werde ich wohl nicht mehr mit dem Auto nach D.fahren
    Bei uns ist das anders geregelt.Alle Autos bezahlen die gleiche Steuern (350 Euro pro Jahr)
    egal ob chevy oder Smart,Dieselfahrzeuge sind 50 Euro Teurer.Die Versicherung wird nach
    gefahreren Kilometer berechnet.Das faengt bei 12000 Km an,und staffelt sich nach oben.
    Mein Chevy kostet im Jahr Steuern und Versicherung Vollkasko 35 % zusammen 600 Euro
    Wenn ich ein Oltimer fahre (30 Jahre alt) und nicht mehr als 10000 Km im Jahr fahre bezahle
    ich 50 Euro Steuern und 60 Euro Versicherung im Jahr.


    ES IST SCHOEN IN NORWEGEN ZU LEBEN :mrgreen: :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • ...tja das mit dem streik das wird nix der deutsche ist zu blöd und 1989 ist zu lange her.


    und meine signatur ist schon wahr. nur dummheit + politik = gefählich für die allgemeinheit

  • Nabend


    Wenn unser Staat neues Geld braucht soll er doch wie in der Schweiz eine Plakette einführen, wer unsere Autobahn benutzen will soll blechen hauptsächlich diejenigen die uns als Transitland benutzen.
    Die Deutschen die eh schon einer doppel Besteuerung zum Opfer gefallen sind (Benzin/Kft-Steuer) bekommen den Betrag einfach bei ihrer Kfz Steuer wieder abgezogen od gutgeschrieben und gut ist es und niemand hätte was gegen eine Benutzerbezogene Kfz-Steuer.
    Warum nicht überall im Ausland werden wir doch auch gemolken, und die Trucker mit ihren riesigen Tanks brauchen nicht mal nachfüllen da bleibt die Kohle auch im Ausland.


    Gruß Ben

  • Da müssen wir uns wohl alle selbst an die Nase fassen, dass wir das mit uns machen lassen. Es wird aber bei uns Deutschen immer so sein, dass alle brüllen, und zum Schluss steht man alleine da !
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bestes Beispiel sind nun mal die Spritpreise. Jeder brüllt. Aber wer macht den mit wenns mal heißt "Lasst eure Autos am Sonntag den......mal in der Garage"!? Niiiiiiiiieemand !
    Das klevere an unseren Politikern ist ja, dass sie solche Vorhaben "per Muffti" ins Folk werfen und dann abwarten wie die Reaktionen sind. Werden sie zu heftig, wird alles schön geredet "ne da kommt nicht, war nur mal so ne Idee.." Wenn sich dann die Sache wieder beruhigt hat, werden erneute "Gerüchte" verbreitet. Der "Aufschrei" ist dann schon geringer. Und irgendwann wird es eingeführt, aber erst in ein paar Jahren aktiv.
    Ist es dann soweit, redet keine Sau mehr darüber, ist doch eh schon alter Kaffee und nix Neues mehr......
    Deshalb, Politiker, meine Antwort http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="ff68c787-8749-45c7-bac1-94161724593c" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuM2Qtc21pbGllcy5kZVwvc21pbGV5LnBocD9iaWxkPVltOWxjMlV0YzIxcGJHVjVjeTF6Yldsc2FXVnpMVE5rTDNkelh6TmtMWE50YVd4cFpWOHlPRGd1WjJsbSJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="ff68c787-8749-45c7-bac1-94161724593c" data-source="Wy9pbWdd" />

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Die Regierung in D ist wie meine Ex Frau
    geldgierig und immer pleite

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • egal wem man wählt,die lügen sich alle in die tasche.


    da hab ich einen:


    Zwei Passanten füttern Tauben. Sagt der eine: "Tauben sind wie Politiker." "Wieso?" fragt der andere. Antwort: "Solange sie unten sind, fressen sie einem aus der Hand. Aber sobald sie oben sind, bescheissen sie uns!"


    in diesem sinne

  • Zitat von "Barney":2melfai2


    Ich persönlich finde das jetzt nicht weiter schlimm... Also für mich persönlich, da ich nicht mehr als 10000km im Jahr fahre. Bei 4€ pro gefahrenen 100km sind das 400€. Dadurch das die Steuern dann wegfallen sind es ca. 30€ die ich mehr zahlen müsste...
    Sollte für alle wenigfahrer doch ein Anreiz sein wieder Hubraummonster zu kaufen ;)
    Ich frage mich allerdings erstens, wie soll man das bezahlen wenn man >30000km im Jahr fährt. und zweitens wie wollen die das kontrollieren? Bekommt jetzt jedes Auto ein Fahrtenschreiber?


    Ich denke genau das ist das Problem hier in Deutschland!


    Die Leute denken einfach nach dem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    Bedenken aber nicht was als nächstes kommen wird. Lange wird es dann nämlich nicht dauern und der Staat findet etwas was den Jenigen berührt bzw. ihn Geld kosten wird.


    Und schaut mal http://hier!!!!

  • Laut Fernsehbericht gestern Abend soll die Bezahlung mit einer Board-Unit über Satelit gesteuert sein.


    Dieses System wurde im Vorfeld mit Probanten getestet. Denen wurde ein Board-Unit an die Hüfte geklebt.
    Die zählt dann wie oft du im Bett "zustichst". :devil: :devil: Pro Hub wären 7,-Euro abzudrücken.
    Billiges Poppen gibts dann nur für die "Schnellkommer"oder die :sleep: .


    Ebenso kann mit dem Ding auch per Satelit übertragen werden wieviel du auf dem Klo bezahlen mußt!
    Da wird ähnlich wie beim Pulsmesser eine Elektrode angebracht die ermitteln kann wie viel Muskelspannung im Darmbereich erzeugt wird. Und daraus ergibt sich die gesch.... Menge! 2,50 Euro pro 100Gramm!


    Im Ernst mal. Ich möchte mir nicht ausmalen wohin der Regierungwahn noch führen soll. Wenn man mal überschlägt was die letzten 25Jahre alles in Negative abgedriftet ist, und sich überlegt wie es in weitern 25Jahren abgeht...... :sick: :sick: :sick:


    Auweia! Da hilft nur eins... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat


    Laut Fernsehbericht gestern Abend soll die Bezahlung mit einer Board-Unit über Satelit gesteuert sein.


    Also doch die endgültige Ausbaustufe von der verdammten Toll Collect OBU , das ist die GPS-Variante , na klasse , Seitenspringer aufgepasst Big Brother is watching you :devil: , wenn du kein Ticket wegen zu schnell kriegst , dann bekommt die Ehefrau mitgeteilt das das Auto am Straßenstrich für eine halbe Stunde geparkt hat und danach für drei Stunden vor dem Puff abgestellt war :devil: :lol: :devil: :lol: :devil: :lol: :devil: :lol: .




    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!