ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

RFID Chips in der TÜV Plakette

  • Bin eben auf das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Edit sagt: Und das Schlimme ist das dieses File schon sechs Jahre alt ist! Glaube ich zumindest....

  • Ja aber die einfachste Methode so einen Sender für gut auszuschalten haben sie nicht genannt , Kennzeichen einfach mal kurz Abschrauben und dann mit dem Elektroschweißgerät unter Spannung setzen , so bei 48V ist endgültig aus mit dem RFID-Chip und am Kennzeichen siehst du nichts wenn du es nur mit der Masseklammer an einem Blech im Schraubstock fest klemmst und ein paar Schweißpunkte auf das Blech setzt , aber die Spannung killt den Chip .



    greetings
    Midnightflyer

  • Mahl Ehrlich,


    den quatsch glaubt ihr doch nicht etwa oder?!?


    In einem Land in dem die Datenschützer dafür gesorgt haben, dass man anhand der durch die Mautbrücken erfassten Daten keine Straftaten (ich spreche von Vergehens und Verbrechenstatbeständen, nicht von Ordnungswidrigkeiten wie zu schnell Fahren und sowas) geklärt werden können und die ebenfalls für die jüngst gekippte Vorratsdatenspeicherung verantwortlich sind, welche den selben Effekt erzielen wird?


    Auch die gestoppte "grund und ziellose" automatisierte Kennzeichenerfassung die vor nicht langer Zeit als Pilotprojekt ziemlich schnell wieder von der Bildfläche verschwunden ist wäre ein Beispiel.


    Ich bezweifle ernsthaft dass vor diesem Hintergrund die Durchsetzung einer "Verwanzung" sämtlicher Privatfahrzeuge im ganzen Bundesgebiet in absehbarer Zukunft geschehen wird...

  • Zitat von "junksokkult":25f2yimb


    Mahl Ehrlich,


    den quatsch glaubt ihr doch nicht etwa oder?!?


    .......


    Ich bin mir nicht sicher. Wenn ich mir die Möglichkeiten zur Erhebung der Daten so anschaue und wenn man sich die Parameter der Mautbrücken anschaut (Erfassung bis über 200 km/h und Spurwechsel) kommen mir da Zweifel.


    Wie sonst würde ein augenscheinlich intelligenter Mensch auf die Idee kommen ein Mautsystem zu bevorzugen das auf der gefahrenen Killometerleistung basiert?
    .

  • früher oder später kommt der mist...ob nun in den kennzeichen oder unter unserer haut....
    die rfid technik ist mittlerweile schon weit verbreitet...wenn es interessiert Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. da findet man allerlei interessantes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!